Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Sind keine Vorurteile. Schlag ein Geschichtsbuch auf

Du addressierst hier schlicht die falschen. Es ist ziemlicher Konsens im Forum (bis auf wenige Ausnahmen), dass die gesamte Flüchtlingspolitik der EU eine Katastrophe ist und zwar nicht, weil nicht genug abgeschottet wird.

6 „Gefällt mir“

Will ich wirklich wissen, was es damit auf sich hat?

In der Geschichte der Deutschen und der Türkei finde ich Genozide, und?

1 „Gefällt mir“

Aber dieser Hund, der Bälle in Körbe wirft, hat 3:2 für Spanien prophezeit. Der hatte schon beim Türkei Spiel recht!

Das ist der falsche Thread, aber wie läuft das denn so mit den Syrern in der Türkei?
Alles chillig und Menschenfreundlich?

2 „Gefällt mir“

Ich traue nur Tier-Orakeln

:relieved:

Die Türkei ist, was die Flüchtlingspolitik angeht, natürlich ein Vorbild. Dort werden syrische Flüchtlinge sehr gut behandelt. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

So das Thema Türkei/Rassismus etc. endet jetzt hier. Das ist der Thread zur EM in Deutschland, besinnt euch also bitte wieder auf das Sportliche - der Rest wird ab jetzt entfernt.

8 „Gefällt mir“

Nee, akzeptier einfach dass es so ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es kann einfach in beide Richtungen gehen, entweder sie machen uns sehr deutlich platt oder es wird eng.

Das wird ein knackiges 7:1 sag ich

Und die dritte Möglichkeit „wir machen die Spanier deutlich platt“ gibt es nicht? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, diese EM kann gefühlt irgendwie alles passieren.

Die sehe ich nicht so wirklich, kann es natürlich geben würde mich aber überraschen wenn wir Spanien mit einem 3:0 oder so weghauen.

Ich rechne mit einem richtig hart umkämpften Spiel und denke, es wird am Ende Spanien ganz knapp in der Verlängerung siegen.

Wenn wir mit einem nicht umgehen können, ist es halt leider der Rückstand. Egal was passiert, wir müssen das erste Tor schießen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, es wird eine Mittelfeldschlacht mit ganz wenigen Chancen und einem Lucky Punch, der von jeder Seite kommen könnt.

Da ich heute Nachtschicht habe, wäre es mir sehr recht, wenn Deutschland ganz unspektakulär und ohne Drama ausscheidet, damit ich schlimmstenfalls nur betrübte Angetrunkene im Taxi habe. :simonhahaa:

Aber gut, das heute und morgen Abend das Türkei-Niederlande-Spiel durchstehen und dann überschneiden sich zG keine Nachtschichten mehr bei mir mit EM-Spielen…

Deine Berufsgruppe gehört zu den ärmsten Schweinen bei solchen Veranstaltungen. Hoffentlich läuft alles so reibungslos wie möglich.

1 „Gefällt mir“