Er muss auch nicht auf seinem Zenit sein, nur besser als die anderen Kandidaten.
Vielleicht hat er den Konkurrenzkampf auch einfach jedes Mal gewonnen?
Sagen wirs mal so, dieses Mal ja, aber es gab schon Jahre, da hätte es Ter Stegen mMn schon mehr als Neuer verdient als Nummer 1 im Tor zu stehen. Heuer hatte er halt viel Verletzungspech. Wäre das nicht gewesen, hätte ich ihn auch über Neuer gesehen.
edit:
Inzwischen mag ich es auch sehr, alleine weil sich so viele davon getriggert fühlen, nur doof das mal wieder nicht an den Damenschnitt gedacht wurde.
Ich mag’s auch. Fragile Männeregos, denen das nachts den Schlaf raubt, sind positiver Nebeneffekt.
ist das schon irgendwie Toxisch?
Ach ich find die Farbe auch erfrischend, aber das erinnert mich alles zu sehr an den FC Bayern
Telekom Magenta mit dem Bauern Blau übergang so in etwa… deswegen gefällt es mir nicht.
Ich find das Trikot nicht so schön, aber ich mag die politische Empörung
Ich sehe mich in diesem Fall nicht wirklich toxisch, aber ich werde wohl auch nicht zum Antidemokraten, weil ich Nazis am liebsten den Mund verbieten würde. Manchmal schadet es nicht, wenn man gewisse Strömungen wissen lässt, was man von ihnen hält.
Ich hasse es, wenn man Nazi Inflationär nutzt, dass verharmlost echte Nazis meiner Meinung nach.
Ein Homophobes Arschloch ist ein Homophobes Arschloch und nicht gleich ein Nazi, reicht mir ja schon das Russland jeden als „Nazi“ Abstempelt. Schon allein weil man unter Nazi ein anderes Bild hat (unter der Vorstellung was ein Nazi ist).
Lieber die Katze beim Namen nennen…
Keine Ahnung, worauf du gerade hinauswillst, das war nur ein veranschaulichender Vergleich und kein Fingerzeig auf irgendwen, der es möglicherweise nicht verdient haben könnte. Aaaaaaber, gehört nicht hier hin. Ging um pink-lilane Trikots und fragile Männlichkeit.
Also ich fand es ja schon immer cool.
Diese EM ist das erste Nationalmannschaftsturnier seit der WM in Russland, das mich mal wieder interessiert. Liegt zu großem Teil auch daran, wie die Mannschaft aktuell aussieht. Wenn Pavlovic auch für den finalen Kader nominiert wird, kaufe ich mir vielleicht auch ein Trikot. In Pink natürlich.
Und Trapp mal wieder nur zweiter oder dritter und keiner interessiert sich für ihn
Mich erinnert es einfach zu sehr an ein Bayern Trikot…
Aber ich find es einfach nicht…
Zumindest könnte es auch ein Bayern Trikot sein
Das ist meine einzige Kritik dran,
Ob es Pink ist oder nicht, mein Gott, Pink ist ne schnucklige Farbe
Pink kann auch MÄNNLICH sein! change my mind xD
Im serbischen Raum ist bis heute Rosa eher männlich konnotiert.
Er ist doch sogar nicht einmal nominiert gewesen. Aber seine Saison ist auch nicht so stark wie die letzten.
https://fcbayern.com/de/club/historie/trikots-seit-1965
In welcher Saison gab es das ähnliche Trikot?
Verstehe ich halt auch nicht.
Adidas-Trikots ähneln sich untereinander halt häufig sehr.
Das gab es schon häufig das man bei Bayern, Schalke und dem HSV fast nur eine andere Farbe hatte und sie ansonsten auf den ersten Blick nahezu identisch aussahen.