Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Schwierig, aber nicht unmöglich. Die Niederlande ist kein Topfavorit. Da geht für Österreich definitiv was. Frankreich springt bei wichtigen Spielen auch nur so hoch, wie es muss. Und die dritte Nation wird Österreich der Favorit sein. Ist sicher kein Freifahrtschein, aber im Bereich des möglichen sehe ich es schon.

Hab zum ersten mal seit Jahren wirklich vor mir am Samstag das Länderspiel anzuschauen.
Sollte das Spiel aber klar verloren gehen, dann am besten noch in den pinken Trikots, kann man das Internet wohl für ein paar Tage nicht mehr öffnen und brauch die EM gar nicht erst anpfeifen.

1 „Gefällt mir“

Sowieso, die Gruppe hätte aber auch bedeutend leichter sein können, siehe Deutschland oder Belgiengruppe.

1 „Gefällt mir“
  1. Aber auch nur weil die letzte WM ne 5 war und die hab ich komplett ignoriert. Das wird dieses Jahr doch wieder nix

Hab extra schon Urlaub für die EM beantragt :bless:

1 „Gefällt mir“

Messi spielt nicht mit. Kannst ruhig weiterarbeiten. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Bin noch bei einer 3, dies kann sich aber nach den Länderspielen jetzt, noch mal ändern.

Die Copa America startet aber am gleichen Tag wie die Euro :fuerdaswasesseinwill:

:smiley:

Ter Stegen kann einem nur leid tun… x)

3 „Gefällt mir“

War das nicht schon längst klar? :beanthinking:

Kommt wenig überraschend, habe ich jetzt aber auch kein Problem mit

Ist eh gehoppst wie gesprungen bei den Beiden.

Das Leistungsprinzip wird bei Neuer mal wieder ausgesetzt. Welch Überraschung.

Warum? Er spielt doch jede Woche und bringt Leistung? Wei viele Topspiele hat Ter Stegen in diesem Jahr gemacht?

1 „Gefällt mir“

Kannst du bringen das Argument, aber dann hätte ter Stegen halt 2018 spielen müssen.

Julian Nagelsmann war damals doch gar nicht Bundestrainer

1 „Gefällt mir“

Wir reden ja vom hier und jetzt. Da war Ter Stegen über 4 Monate verletzt und spielt erst seit 5 Wochen wieder. Neuer hat durchgehend gespielt.

Seh ich halt auch so. Und dann sieht er bei Neuer halt andere Vorteile.

Na und? Das ist es doch gerade. Egal welcher Bundestrainer, egal welche Form ter Stegen oder Neuer hat, egal wer von beiden verletzt war oder ist. Neuer spielt immer, ohne fairen Konkurrenzkampf.

Es wird immer so getan, als bräuchte man da gar nicht diskutieren. Aber Neuer ist doch seit Jahren nicht mehr auf seinem Zenit. Hat die Turniere ab 2018 mitvergeigt, wo er immer absoluter Führungsspieler war. Entsprechend hat er auch seinen Anteil daran. Aber er wird nie mal ansatzweise in Frage gestellt.

Wir reden nicht vom hier und jetzt, wenn ich sage, dass Neuer sich nie dem Konkurrenzkampf stellen muss.