Grad mal in den Shop geschaut. Wer gibt denn freiwillig 150€ für’n Trikot aus?
Irgendwie muss doch der DFB-Campus finanziert werden!
Nach der EM gibts die verramscht für 20 Euro wie bei den letzten Turnieren. Das letzte WM Trikot war gefühlt alle 2 Wochen auf mydealz zu sehen.
Das sind doch schon Standardpreise. Authentic 150 und normal 100.
Warum bringen wohl so viele Vereine immer noch Special- oder Jubiläumstrikots raus?
Könnte der DFB auch. Wenn die nun noch alte Retrotrikots mit den beliebtesten Jerseys der DFB-Geschichte rausbringen, da klingelt die Kasse. Nur die aktuellen Trikots würden wohl nicht mehr ziehen.
Die Idee der Belgier find ich cool
https://www.nurfussball.com/2023/11/exklusiv-belgiens-euro-2024.html
Also das Video finde ich richtig gut!
Same, ich fands auch sehr gut.
Die Nike Käfig Spots mit den ganzen Superstars,
sind aber auch die besten Werbungen aller Zeiten
Oder der Gut vs. Böse zur EM 96. Die waren schon Mega.
Konnten nur Pepsi-Werbungen mithalten.
Du müsstest doch eigentlich die Tunit-Spots lieben. Adidas war zu der Zeit auch ganz gut dabei.
Oder die mit den Legenden war auch cool.
Hab ich tatsächlich schon wieder vergessen gehabt.
Die glaube ich kamen kurz vor der WM 2006 raus
2006 kam der Tunit raus, müsste hinhauen.
In weniger als 3 Monaten geht die EM los. Daher möchte ich wissen, wie die aktuelle Stimmung über das Turnier ist:
Wie sehr freut ihr euch auf (auf einer Skala von 1 bis 5) die EM? (1 richtig hyped bis 5 überhaupt keine Vorfreude)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Ich war auch Hyped auf die Asienmeisterschaft in diesem Jahr Also was das angeht, habe ich immer reichtig Bock auf die großen Turniere, gerade natürlich die EM. Wobei die fast immer noch am unspektakulärsten ist.
Zudem kommt gleich danach auch noch Olympia und wenn man nicht schlafen kann, auch noch zeitlich gleich zur EM die Copa America. Die Ozeanienmeisterschaft wäre auch noch Zeitgleich.
Hab mal 4 abgestimmt, was immerhin schon eine Steigerung zu den letzten Turnieren ist. Die beiden Spiele jetzt werden entscheiden, ob das noch weiter ansteigt.
Schon sehr, leider wird ziemlich sicher Alaba fehlen und die Gruppe ist bombenschwer.
Für ne 1 ists noch zu früh, aber ich freue mich schon. Andererseits, wenn Polen das mit den Playoffs verkacken sollte…
Ich hoffe der Funke springt noch ein wenig auf die Gesellschaft über, da sind die kommenden beiden Spiele Deutschlands wohl immens wichtig.
Ich hab immer Bock guten Fußball zu sehen und wird haben da schon außergewöhnlich gute Mannschaften und Spieler dabei.
Hype ist vielleicht übertrieben, dafür ist das Turnier noch etwas weit weg, aber ich freue mich schon darauf.
Einfach 3 Punkte holen und die Tordifferenz möglichst neutral halten. 2021 reichte sogar 3 Punkte mit einer Tordifferenz von -1. Sollte machalabar sein!
2016 auch 3 Punkte mit ± 0. Portugal hatte doch alles unentschieden gespielt sogar bis zum Halbfinale.
Bei der Gruppe schwierig. Ich geh ja schwer davon aus, dass ein Team davon, wer auch immer da durchkommt, mindestens ins Halbfinale kommt. Einfach weils in KO Phase kaum wirklich schwerer werden kann.