Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ja, mit den Trikots machst du meist nicht viel falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Englische ist das beste.

Schwieriger, aber auch das englische am besten. Ich bin nicht für England, ich schwörs.

hast leider überall die hosen weggelassen. finde nämlich das die braunen hosen beim belgischen auswärtstrikot das hart runter ziehen und echt hässlich sind.

Naja, wer kauft sich denn die Hosen und Stutzen dazu? :smiley:

Kinder und Jugendliche, die den Sport auch betreiben und nicht nur ansehen.

Einfach ohne Hosen Spielen, wo das Problem?

Was der DSF vor 20 Jahren kann, können wir doch schon lange! FREIHEIT FÜR DIE ARSCHBACKEN!

Naja im Verein trägt man ja kein eigenes Trikot, also wir hatten damals wenn nur das des Vereins an.

Aber da nimmt man doch nicht die Originale, sondern irgendwas, was man halt rumliegen hat. Stutzen hat man auch quasi keine eigenen, sondern bekommt die vom Verein.

Also ich hatte damals als Kind öfter Trikot, Hose und Stutzen und bin damit beim Training herumgelaufen. Keine Ahnung, wie die Preise heutzutage sind bzw. wie viel es damals gekostet hatte. Je älter man geworden ist, war es dann nur noch das Trikot und man hat einfach bunt durchgemischt mit seinem Kleiderschrank.

Stutzen hatte ich auch keine vom Verein, die gehörten doch in die Trikottasche. :eyes: Da hatte man schon seine eigenen schwarzen oder weißen Stutzen.

Naja ich kauf mir die dinger auch nicht ohne Hose dafür sind die viel zu teuer ^^

Im Training hatte ich immer meine eigenen Sachen an. Nur in offiziellen Spielen wurden die Mannschaftstrikots getragen.

Okey im Training hatte ich nie Stutzen an und ja sonst halt normale kurze Hose und ein normales Shirt^^

Mir ging es such eher um die Hose^^

Ja okey da haben wir auch nie die von nem Trikot genommen^^

Also ich bin als Kind auch immer in voller Dortmundmontur (also Trikot, Hose und Stutzen) zum Training gegangen. Lieblingstrikot war mit Florian Kringe Flock. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ohne den Artikel hab ich gedacht das wären die Umrisse der Bundesländer oder so. In Klagenfurt war ich EM 2008 im Gefängnis weil jeder mit Deutschlandtrikot rein musste. Ich war schon hundertmal in Österreich bestimmt, aber dann wahrscheinlich an den falschen Ecken. Ist der Olympiaturm in Innsbruck Jugendstil (ja, ich bin ein Banause was Kunst angeht).

Habs ja jetzt auch Live gesehen, das ist gar nicht so ins Auge springend wie bei den überbelichtenden Werbefotos. Eigentlich recht dezent. Wie gesagt 2006 hatten sich bei rot auch alle beschwert und die Hälfte davon beschweren sich jetzt über das. Nur damals gab es noch kein Social Media und Internet auf dem Handy wo jeder Depp direkt alles rausposaunt.

Die dachten das wäre nur für das eine Spiel :kappa:

Ziehe ich heute noch an. Auch das 2006er Rote. Das ist Qualitätsware und die haben auch damals schon 80 Euro gekostet wenn sich immer wieder jeder über Trikotpreise von 100 beschwert. Die Stutzen haben bis heute noch kein Loch, heute schneiden die sich die selbst da rein.

Spiel mal als 18 jähriger Oberliga Anfang der 00er, da musstest du dir die Sporen verdienen. Ohne Knöchelschutz beim 5:2 keine Party.

Müsstest du wohl @Addearheart fragen, aber unter Jugendstil fallt zB die Secession, oder auch die ein oder andere U-Bahnstation (Margarethengürtel zB), oder generell alles was Otto Wagner gebaut hat. :sweat_smile:

Ich tu ja gerne bei vielem so als hätte ich Ahnung, aber da kann ich nicht mal so tun :smiley:

Man muss auch nicht von allem ne Ahnung haben :sweat_smile: