Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ich hab da immer an Hundertwasser und so was gedacht.

Die Diskussion ging halt um Kinder.

Jugendstil war vorher, so in der Wende zwischen 19. und 20.Jahrhundert. Klimt gehört da zB mit rein.

Der war Österreicher? Das ist mein schwarzes Loch :smiley:

Jup

In Innsbruck gibt es genau noch ein Haus im Jugendstil, an der Ecke bei der Triumphpforte… :beanlurk:

Aber ohne die funktioniert die Hommage doch gar nicht.

:beansweat:

:man_shrugging: sieht trotzdem kacke aus

Kaum läuft es bei uns mal fußballerisch gut,
müssen wir uns andere Problem suchen :supa:

Fußball Fans sind einfach peinlich

Die Mehrzahl sind schon noch normal

Aber disee komischen Vögel, sind halt besonders laut :cluelesseddy:

Es ist schon arg peinlich, da man den Song nicht kennt. Aber was soll’s. Hat Kim Petras wohl alles richtig gemacht, terminlich keine Zeit zu haben. :sweat_smile:

Ich würde eher sagen dass trifft einfach auf einen gewissen lauten Teil von Leuten die auf Social Media Kommentare schreiben zu.

2 „Gefällt mir“

:beanaww:

Ich beschäftige mich gerade mal mit den Kadern der Teilnehmernationen bzw. halt den möglichen Kadern, wenn man schaut, welche in Spieler in der Quali dabei waren.

Dabei ist mir dann auch Erik Janža (Kapitän bei Górnik Zabrze) aufgefallen. Der hatte einfach mal eine Lücke von knapp zehn Jahren von seinem ersten bis zum zweiten Einsatz für die slowenische Nationalmannschaft. Dass muss auch erst einmal einer toppen. Kommt wie ich denke auch ziemlich sicher mit zur EM.

1 „Gefällt mir“

Das nächste Problem wurde gefunden.
Und nein, es ist kein Aprilscherz :cluelesseddy:

Wer ein pinkes Trikot mit 44 und Antonio Rüdiger drauf hat, hat es durchgespielt.

Edit: Das adidas Logo mit Nike überkleben, fehlt noch.

Die 44 in der Schriftart sieht dem aber auch zum Verwechseln ähnlich. Dachte auch zuerst zwei SS-Runen gesehen zu haben.

2 „Gefällt mir“

Es kommt dann aber auch sehr darauf an, mit welchen SS-Runen du es vergleichst. Nimmst du es als einfarbiges Symbol, können viele 44 so aussehen.

Nimmt man das Symbol, welches eine Umrandung hat, hat diese Schriftart auch gar keine durchgehende Umrandung.

Da sind wir dann wieder bei der Diskussion mit Symbolik und wer sieht was. Wie viele 44 wohl bis zu dem Zeitpunkt verkauft wurden sind und wie viele Nazis sich denn überhaupt für 100 Euro so etwas holen für eine Mannschaft, mit der sie sich eh nicht identifizieren und hetzen.

Wer darauf nun aufmerksam wird, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Billo-Nazi-Merch-Shops, die da dann neben ihrem HTLR-Shirts nun Deutschland-Trikots mit Flagge und der Nummer 44 haben werden.