Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Tauschst du meinen Zoltan Sebescen gegen deinen Ronald Maul?

Ich habe leider nur Paolo Rink doppelt.

1 „Gefällt mir“

Meint ihr, dass der eine oder andere BVB Spieler es jetzt doch noch in den Kader schafft?

Hummels oder Schlotterbeck eventuell, der Rest nö. Füllkrug dürfte seinen Platz ja eh sicher haben.

1 „Gefällt mir“

Können doch nun 26 Spieler nominiert werden.

Also eigentlich hat Nagelsmann ja gesagt, selbst wenn die UEFA die maximale Kadergröße vergrößert, will er bei 23 bleiben.

Und der ÖFB muss hoffen, dass man da überhaupt 23 Spieler zamkriegt, bei den ganze Verletzten. :simonhahaa:

Ich habe jetzt nur, „Ich finde, dass man das offenhalten kann. Man kann ja eine maximale Anzahl von 26 benennen und jeder kann entscheiden, ob er weniger mitnimmt“, gefunden. Ob man daraus jetzt erkennen kann, wie viele er nominieren wird, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch so ein bisschen Augenwischerei, weil die Bundesligasaison war halt von einigen Spielern nicht so überragend und da gibt es auf der Position oft einfach ebenso gute Alternativen.
Nagelsmann hatte ja schonmal angeschnitten Hummels könne man nur als Stammspieler mitzunehmen, aber dann müssten halt Tah oder Rüdiger auf die Bank.

wäre aber fahrlässig, ich denke da nur an die eine EM mit der Türkei

Gelbsperren und Verletzungen

1 „Gefällt mir“

Naja gut, dass ist dann halt auch Pech.

Laut ARD Infos und so.

Bisschen früh dran der Julian, oder?

Donnerstag sollte es eigentlich erst veröffentlicht werden, aber die ARD hat wohl insiderinfos.

Ja aber selbst Donnerstag ist ein wenig früh irgendwie. Die Saison läuft ja noch.

Das wäre als Nachnominierung noch zu früh.

Hätte er verdient, spielt seit langer Zeit jetzt auf einem sehr guten Level!

Meh, in der Nationalmannschaft hat Schlotterbeck bisher nicht überzeugt. Kein großer Freund von der Nominierung.

1 „Gefällt mir“

mich freuts für schlotterbeckenbauer.