Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Schlotterbeck spielt aber gerade seine mit Abstand beste Halbserie beim BVB und konnte vor allem diese Saison auf höchstem Niveau internationale Erfahrung sammeln, die ihm zukünftig in der Nationalmannschaft helfen werden.

3 „Gefällt mir“

Er wird halt vierter IV und ob wir da nun ihn oder Koch dabei haben ist auch egal. So lange nicht wieder jemand auf die Idee kommt ihn außen einzusetzen.
Tah und Rüdiger werden spielen, dahinter sehe ich Anton.

1 „Gefällt mir“

Heute Nominierung ist Tah :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Wird das jetzt ein Adventskalender?

1 „Gefällt mir“

Jo hatte ich irgendwo gelesen das er das jetzt Häppchenweise bekannt gegeben will bis Donnerstag

Denke es werden jeden tag bis zur Em spieler nominiert damit die Em jeden Tag gesprächsthema ist und man ein wenig mehr Hype aufbaut

Angeblich will man so Leaks vorbeugen

Jeden Tag ein Spieler

Rashid Hamid ist Geschäftsführer eines Hamburger Pflegedienstes und teilt seine Erlebnisse mit rund 319.000 Followern auf seinem Instagram-Kanal. Am Montag um 10 Uhr verkündete er in einem Video eine Botschaft, die mit seinem eigentlichen Job nichts zu tun hat: Jonathan Tah wird am Donnerstag von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die Heim-EM nominiert

Okay

1 „Gefällt mir“

Jap, kommt jetzt so bevor es ungesteuert in die Medien gelangt, sprich alles was wir jetzt erfahren ist so vom DFB gewollt.

Ich gebe hiermit die Nominierung von Heiko
Westermann bekannt.

2 „Gefällt mir“

Und dann nimmt man einen Namen der niemanden überrascht? Morgen dann Musiala?

Dann soll er doch gleich alle nominieren. Offensichtlich ist der Kader ja schon fixiert.

Wirtz fährt zur EM :shocked_rikon:

Keine Ahnung :smiley:

Das kommt halt Donnerstag, der DFB will eben auch etwas „Hype“ schaffen mit dem Vorgehen. Ob das klappt sei mal dahin gestellt :smiley:

Bei mir erzeugt das eher ein genervtes Gähnen. Da wart ich lieber aufn Rangnick seine notgedrungenen Experimente.

Ach ich finde das gar nicht schlimm, ist halt mal eine neue Art als die schnöde Pressekonferenz auf der das dann alles abgefrühstückt wird.

Ja gut, PKs sind sowieso im Fußball unnötig mMn. Hierfür sowieso. Da reicht eh eine Pressemitteilung und gut ist.

Kann ich dem DFB noch ein paar Ideen schicken? Morgen fliegt ein Flugzeug mit Banner über eine deutsche Bundesliga-Stadt, aus dem der nächste Spieler kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“