Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Das muss schon moderner gehen. LEDs verstreut über ganz Berlin und von oben gesehen ergibt das Ganze einen Spielernamen.

Also ich finds eigentlich ganz witzig :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Die haben sicher wieder ein extra Filmchen,
zur Bekanntgabe gedreht.

Das soll ja nicht umsonst gewesen sein :supa:

Goretzka gefällt das :kappa:

3 „Gefällt mir“

Er hats verdient, wenn ich das so von Außen überblicke.

1 „Gefällt mir“

euer mvp ist halt auch das lazarett. da wär ich auch geknickt. :beansad:

ich nominiere übrigens kevin großkreutz. der kommt für die moral im team.

Wo kann ich drauf wetten, dass Tommi Schmitt in seinem Podcast „Copa TS“ um 24 Uhr Füllkrug und/oder ter Stegen als nächste Nominierung ankündigen wird?

Und öffentlich gemacht wurde das in RTL Exclusiv! Auf was für Ideen kommen die denn noch?

Ein Skandal das Flo Wirtz heute nicht in Bohndesliga bestätigt wurde :beanwat:

Ich sag Pappaplatte darf auch einen :smiley:

Ich hab jetzt nochmal auf ein paar Seiten herumgesucht wer da so alles für den Kader gehandelt wird und es wundert mich tatsächlich etwas, das Malick Thiaw so überhaupt keine Rolle spielt. Er ist absoluter Stammspieler bei Milan, wird dort Vizemeister, war im Viertelfinale der EL usw.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Und als alle anderen scheiße waren hat er auch in der Nationalmannschaft richtig gut performt.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer absurder

1 „Gefällt mir“

Dann wirds bestimmt ein Torwart oder ein Innenverteidiger!

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man sich an dieser Art der Kader-Nominierung stören kann. Ich find’s tatsächlich ne ziemlich coole Idee. Kann mir gut vorstellen, dass einige dadurch ne stärkere Identifikation mit der Nationalmannschaft haben werden. Es ist nicht der DFB, der sich von seinem heiligem Berg herab lässt, um uns den Kader zu präsentieren. Sondern es sind Ottonormalbürger, die ihn teilweise vorstellen dürfen. Außerdem hat man so kontant Berichterstattung über den EM-Kader und nahezu kostenlose Reichweite für Social Media. Ich sehe auch keine ernstzunehmenden Nachteile.

11 „Gefällt mir“

Es ist Neuer, mit dem hätte wohl niemand gerechnet.

Genau das was du beschreibst, schreibt die Bild auch, sprich es soll einfach ein mehr „wir für euch, mit euch“ Gefühl geschaffen werden und das finde ich auch gut. Wenn ich mir all die scheiße mit „Die Mannschaft“ so angucke, ist das jetzt sehr erfrischend.

5 „Gefällt mir“

Im Radio auf 1live wurde nun auch Füllkrug verkündet

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Influencer“

2 „Gefällt mir“