Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Bei mir im Viertel wohnen überraschend viele Portugiesen bzw. gibts hier auch zwei Bars und eine dritte in 20 Minuten Fußweg entfernt. Eher untypisch in Leipzig aber da war es gestern schon laut.

Ansonsten habe ich seit Jahren den Verdacht dass hier irgendwo ein Spanier und Barcafan wohnt. Immer wenn Spanien oder Barca ein Tor macht knallt ein Böller. Finde ich witzig dass hier zwei Barcafans wohnen und sich noch nie getroffen haben :grin:

Ansonsten war es ruhig obwohl das Stadion eigentlich sehr nah bei mir ist. Viele aber mit Trikots und Fahnen vorher gesehen. Der Fanmarsch kam auch eher aus dem Osten der Stadt. Da leben auch deutlich mehr Türkinnen oder Migrantinnen und weil ich da auch mal wohnte kann ich aus Erfahrung sagen: Da ging es auch ab.

Mal gucken, was eher bestraft wird von der Uefa. Der Nazi Gruß oder die Bellingham Geste.

Wenn die UEFA ihr „Respect“ und anderen PR-Gelaber ernst meint, müsste er für den Rest des Turniers gesperrt werden. Passieren wird aber wie immer nichts.

Immer wenn ich schreiben will das jetzt ruhe ist, kommt die nächste Hup Korso noch um die Ecke

@YCC der zeigt doch nur den Schweigefuchs! :kappa:

Ich hoffe, die Uefa hat Eier, schafft Tatsachen und sperrt den Wichser.

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/totalcristiano/status/1808251584716964283

Hier noch mal ein Beweis, dass Dinge aufs Feld werden nicht Türken erfunden haben

Wird niemals passieren.

Wer behauptet das? Das gab es auch schon vorher bei ganz anderen Spielen.

Da gibt es so einige auf Social Media und RBTV Discord

Ach so, dachte hier. Im Internet gibt es jede Meinung zu jedem Scheiß. :smiley:

Es wird übrigens immer noch gehupt

Für jeden der sich wegen des Hupens beschwert sollten sie noch eine weitere länger Hupen

Wieso?

Ich finde es nervig. Ist wie das ständige erwähnen, dass die Kommentatoren blöd sind.

Lasst den Leuten doch einfach den Spaß und feiern mein Gott. Dieses nichts gönnen ist so typisch

1 „Gefällt mir“

Um 0:40 Hupend durch die Straßen fahren ist Spaß und Feiern gönnen?
mit 100 km/h durch die Straße Fahren mit Bengalo in der Hand als Fahrer.

Wir haben unterschiedliche auffassungen von feiern und gönnen.

3 „Gefällt mir“

„Who am I to judge“ denk ich mir da immer, ich bin sicher auch schon das ein oder andere Mal im Leben nachts zu laut gewesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Was war auf den Straßen 2014 los als Deutschland Weltmeister wurde

Da wurde nicht gehupt oder

Bevor jetzt „aber das ist ein Titel“ kommt…

Naja, komm. Das hat auch damals schon Leute genervt. :sweat_smile: Gibt genug die mit Fußball nix am Hut haben und nach 22 Uhr gerne ihre Ruhe hätten.

5 „Gefällt mir“

Achso also weil das andere Idioten gemacht haben, ist das also in ordnung das andere das dann auch machen…

hätten sie die EM Gewonnen oder so, ok, versteh ich noch. Aber Achtel oder Viertelfinale… bis fast 2 Uhr durchzuhupen… nein da hab ich kein Verständnis

3 „Gefällt mir“