Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Warum zum Teufel reißt du den Halbsatz meines Disclaimers aus dem Kontext meines Posts, der im allerersten Satz schon klar macht, was ich kritisiere?
Was soll das?

hier die entsprechenden Zitate:

Zusammenfassung

ja bei Freistoß immer im Vollsprint zum Ball.
Das ihm dem ja keiner weg nehmen kann, zum selber schießen :crazyjanina:

Demiral sagte, dass es türkische Fans in den Rängen gab, die dieses Zeichen gemacht haben. Sollte es eine große Zahl sein, dann sehe ich nicht, warum man die türkische Ränge nicht leer lassen sollte. Man bekommt schon für „harmlosere“ Dinge Stadionverbot bzw. Geisterspiele.

Und sollte der Verband nicht eine klare Haltung zeigen, finde ich es auch nicht übertrieben die Nationalmannschaft zu disqualifizieren. Ich finde es angemessen.

Aber wird nicht passieren. Demiral wird maximal eine Geldstrafe bekommen. Mehr erwarte ich von der UEFA gar nicht.

Weil dein erster Absatz so tut, als würden hier im Thread alle verlangen, dass die gesamte Mannschaft gesperrt wird.

Das hab ich exakt 1 x gelesen bisher. Edit: Nach deinen Zitaten waren es halt 2.

Das Zitat von dir sagt eigentlich exakt dasselbe, was fast alle anderen hier im Thread auch gesagt haben. Wir wünschen eine Sanktion des Spielers.

Die ganze Integrationspräambel hat aus meiner Perspektive keinen wirklich Mehrwert in der Diskussion, um das mitzuzitieren, weil es einfach darum geht jemanden zu sanktionieren, der ein Fascho-Symbol zum feiern benutzt hat.

Das war nicht „in böser Absicht“

3 „Gefällt mir“

finde die Ronaldofreistöße sogar gut. (wenn es mir wichtig wäre das Portugal gewinnt wäre es wahrscheinlich nicht so :rofl:)

die sind jedenfalls mal anders einfach mit wucht drauf und können überall hingehen in die mauer auf die ränge auf den Torwart mit glück…und nicht immer über die mauer angeschnitten in den winkel das ist schon zu normal xD

Der tut nicht so. Das tust du da rein. Das steht da einfach nicht.
Bitte einfach nicht zusätzlichen Quatsch reininterpretieren, danke.
Muss man denn mittweile wirklich seitenlange Disclaimer schreiben, was man alles NICHT meint und sagt, auch wenn man es gar nicht gesagt hat, weil alle alles nach Lust und Laune reininterpretieren?

Und nur weil andere Sanktionen des Spielers wünschen, darf ich wohl trotzdem die Forderung nach Geiselhaft mittels Disqualifikation der türkischen Nationalmannschaft und des Publikums kritisieren.

Im Zweifel gehen sie immer in Richtung Messi Trikot :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Und österreichische Fans haben „Deutschland den Deutschen…“ skandiert.

Also wenn sie da konsequent vorgingen wären bald sämtliche Spiele vor leeren Rängen. Was natürlich auch was hätte… :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Moment. Die Österreicher haben in Deutschland gesungen, dass Ausländer raus aus Deutschland sollen? :beanthinking:
Hat da wer die neuen Grenzen nach 1945 noch nicht mitbekommen?

4 „Gefällt mir“

Sie sind ja jetzt auch raus aus der EM und Deutschland :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Ich nehme Postings die nicht an jemanden direkt per Antwort/Zitat gerichtet sind so wahr, dass sie sich an den Thread als allgemeines, bzw. die die Allgemeinheit im Thread richtet.

Wenn du Gegenrede zu einzelnen Leuten anbringen willst, ist es vielleicht hilfreich, diese Leute auch direkt anzusprechen.

4 „Gefällt mir“

War es im Stadion?

Diese unfassbare Arroganz schon wieder, allein in dieser „Rechtfertigung“
Hoffe er bekommt 2 Spiele Sperre, wie der Albaner Mirlind Daku auch bei der EM

Da du ja an der Diskussion beteiligt bist, und sogar ebenfalls die Aussage, die ganze türkische Nationalmannschaft disqualifizieren zu wollen, kritisiert hast, gehe ich mal davon aus, dass du die Aussagen, auf die sich meine Kritik bezog, kennst.

Aber, schon gut. Das was ich nicht schreibe, aber du reininterpretierst, das ist die wahre Wirklichkeit.
Einfach einen Text so zu lesen, wie er da steht, das ist eine völlig irrationale Vorstellung.
Das aber, was gesagt wurde, nämlich der Kontext, die Vorposts anderer, auf die sich meine Kritik bezieht, die werden einfach ignoriert.

Du hast recht. Demnächst Posts nur noch mit seitenlange Disclaimern und Zitaten, was man alles nicht sagen will, wen man genau meint und wen nicht, weil Nichtgesagtes Hineininterpretieren ist ganz klar der Fehler derer, die etwas nicht gesagt haben.
Meine Schuld.

Immer wieder eine Freude mit dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die türkischen Zuschauer sind doch super integriert, wenn sie Nazi Gesten zeigen :upside_down_face:

Ach, jetzt werden wir persönlich?

Du nimmst das alles etwas zu ernst :person_shrugging:

Ich habe dir erklärt, wieso ich (aus meiner Perspektive) es so wahrgenommen habe, dass du „die Allgemeinheit“ adressierst. Ich hab sogar dazu geschrieben, dass ich es nicht in böser Absicht gemacht habe, sondern auf Basis meines Verständnis deines Posts.
Das kann dir egal sein, oder du kannst in Zukunft die Meinungen auf die du Bezug nimmst direkt zitieren.

Dann hätte ich dir übrigens einfach ein Herz gegeben und gut ist. Und du hättest dir sogar den ganzen Disclaimer sparen können.

Ich kann sicherlich nächstes Mal auch 5 Minuten überlegen, wen du konkret mit welchem Post ansprichst. Aber das werde ich in meiner Art das Forum zu nutzen nicht tun. Da bleibt uns in Zukunft wohl nur, dass weiter Missverständnisse passieren werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die türkischen Ränge und die Nationalmannschaft soll nicht ausgeschlossen werden, weil Demiral diesen Gruß gezeigt hat, sondern, weil die Zuschauer ja ebenfalls diesen Gruß gezeigt haben. Sollten darunter viele türkische Anhänger sein, dann finde ich es mehr als angemessen die türkischen Ränge im nächsten Spiel leer stehen zu lassen. Das gleiche gilt für den Verband, wenn sie sich nicht klar dazu äußern und sich davon distanzieren. Dann sehe ich es mehr als angemessen an die Nationalmannschaft zu disqualifizieren.

Und was die Fans außerhalb des Stadions machen sollte keine Konsequenzen für die Fans im Stadion haben. Es sollte nur das Fehlverhalten im Stadion zählen damit es Stadionverbot gibt. Für die Österreichischer, die außerhalb der Stadions rassistische Parolen rumgrölen sollte es entsprechende Strafen geben.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt halt einfach nicht. Weder tut mein erster Absatz so, das ist deine Interpretation, noch ist der Grund deiner Kritik, wie du - fälschlicherweise - wahrgenommen haben willst, dass ich die Allgemeinheit adressiere. Auch das steht da nicht.
Denn erstens begründest du es mit dem Inhalt meines ersten Absatzes und zweitens hast du die Posts, die ich kritisiere, selbst kritisiert. Ich muss also davon ausgehen, dass du dir dessen bewusst bist, zumal du dich an der Diskussion beteiligst.

Du stellst es aber die ganze Zeit so dar, als ob alleine ich mich missverständlich ausgedrückt hätte. Während du frei alles mögliche in Texte hineininterpretierst.

Du kannst dich auch einfach an die Posts erinnern, die wenige Minuten vorher verfasst wurden und auf die du sogar selbst geantwortet oder reagiert hast.

Falls du die Diskussion weiter führen möchtest, schlage ich aber vor, dass du mir eine PN schickst, um den Thread nicht weiter zu derailen.