Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

In dieser Hammergruppe mit drei Unentschieden weiter zu kommen war spektakulär :smiley:

Hab’s ja schon mal erwähnt. Schau dir die Tore von Ungarn gegen Portugal an. 2 abgefälschte Tore. Sehr unglücklich für Portugal. Niemand hätte mehr davon gesprochen, dass Portugal ohne Sieg die K.O.-Phase erreicht hätte.

Aber ja, selbst 5 Punkte wären in der Gruppe zu wenig gewesen. Da war man halt ganz klar der Favorit.

Insgesamt war es am Spielstil des Trainers geschuldet. Portugal hatte diese Jahre sehr auf zerstörerischen, defensiven Fußball gesetzt. Bin froh, dass wir Santos los sind. Mit Roberto Martinez läuft es spielerisch besser, viel offensiver. Bin gespannt, wie sich das in diesem Turnier auswirkt.

1 „Gefällt mir“

Schöne Bilder.

1 „Gefällt mir“

Als Österreicherin: Ist das deine erste WM/EM? (Egal wie gut oder wie schlecht unsere Mannschaft - egal welche Sportart - ist, unsere Medien schaffen es jedesmal wieder sie als DIE GEHEIMFAVORITEN, die es DIESMAL SICHER MACHEN hoch zu schreiben).

Wobei Österreich dieses Mal wirklich zu den interessantesten Mannschaften gehört

Geile Stimmung, hab richtig Bock auf die EM.

1 „Gefällt mir“

Weil niemand weiß, wer die Verletzten ersetzt :beanderp:

Sag das unseren Medien nicht, sonst ist alles außer Europameistertitel eine unglaubliche Enttäuschung und unser (wirklich toller) Teamchef soll an die Bayern verkauft werden.

Aus den 20 Minuten hätte durchaus ein Tor entstehen dürfen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sogar schon zwei.

1 „Gefällt mir“

Musiala und das trennen vom Ball, ne

irgendwie gleichzeitig seine Schwäche und Stärke

Das sieht schon alles sehr gefällig aus, aber der Abschluss… puh.

Spanien würde ich noch in den Topf werfen.

Schön das die Ukraine nicht nur hinten den Bus parkt, sondern mitspielt.

Ist das Ironie?

Nö? Die hatten doch jetzt auch schon Ihre Möglichkeiten, natürlich ist Deutschland klar überlegen.

deren Kader seh ich nicht so stark an die lassen aus unerklärlichen gründen einen Pau Torres und ein pedro porro zuhause, Während welche aus der Saudi league mitkommen…

aber ja am ende kann jeder jeden schlagen an einem guten tag :smiley:

So weit würde ich jetzt auch nicht gehen :sweat_smile:

Zumindest Spanien kann es. Schottland, Georgien und Albanien bezweifel ich, dass sie jeden schlagen können. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich doch :sweat_smile: Wie gesagt gehört Spanien für mich zu den Mitfavoriten.

1 „Gefällt mir“