Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Schottland Europameister hier als erstes gehört :partying_face:

Aber von den Namen her sind da einige andere Nationen schon weit vor Spanien, gerade auch wegen den vielen alten Spielern. Die haben sich auch gegen Gegner wie Zypern, Georgien oder Norwegen ganz schön durch die Quali gequält. Da müsste sich schon eher eine wirkliche Dynamik entwickeln, damit sie ganz weit kommen.

Also wer darauf setzt, kann sicherlich viel Geld gewinnen.

die quote liegt bei 100 :smiley:

N Tor wäre mal nicht schlecht

Also dieses in den Himmel gelobe der deutschen Spieler von Tom Bartels nervt schon hart, wenn wir es in 83 Minuten nicht schaffen den Ball ins Tor zu bekommen. Ich hab Bock auf die Truppe und die EM, aber ja der Bartels nervt.

Fliegender Neuer XD

Alter war das knapp ey, irgendwie schade xD

Neuer muss aufpassen nicht noch aus’m Tor zu fliegen

Also wenn man sich die letzten Spiele so anschaut müssen wir hoffen das Neuer da nicht viel mitspielen muss im Turnier.

0:0 kann man mal mitnehmen, man war klar überlegen und kann aus den Situationen lernen. Gerade die Kontersituationen müssen besser verteidigt weden, denn auch unsere Gruppengegner werden so spielen.

3 „Gefällt mir“

Chancenverwertung kommt mir bekannt vor…

2 „Gefällt mir“

Erreicht Nagelsmann die Mannschaft noch?

Och, war schon okay heute. Muss man halt schauen dass man vielleicht etwas mehr auf Luck bis zum Turnier skillt und dann gehen da auch zwei bis drei Dinger rein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Videos von Calcio Berlin und Manu Thiele echt super zur Vorbereitung.

1 „Gefällt mir“

Grade zufällig gesehen das jetzt RTL Italien-Türkei überträgt. Irgendwie random :cluelesseddy:

Dafür läuft im ORF Österreich vs Serbien :doge_finger_guns:

Ja gut Österreichischer Sender überträgt Österreichische Nationalmannschaft macht ja irgendwie Sinn. Vielleicht weil hier viele Italiener und Türken gibt. Keine Ahnung. :sweat_smile:

Ja gut, gibt auch viele serbischstämmige in Österreich :sweat_smile:

10 Sekunden gespielt und schon Elferalarm :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja gut Deutschland Ukraine wurd hier gestern ja auch gezeigt. Das ist ja logisch