Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ich vermute mal, weil Italien und die Türkei die EM 2032 austragen werden. Uuund es gibt viele Türken und Italiener in Deutschland. :smiley:

1:0 Wimmer! Super

Okay wild. Das hatte ich auch noch nicht auf dem Zettel. Intressante Kombi

1 „Gefällt mir“

Und 2:0

Portugal führt 1:0. Sie holen Österreich noch auf! :kappa:

Mit dieser Aufstellung wird Portugal Europameister. Ansonsten sehe ich keine Chance. :woozy_face:

Oder so:

Weiß jemand auf das wirklich der offizielle Wm Song+ Video ist? Oder heißt das YT Video nur so? xD

Irgendwie hab ich grad das bedürfnis nach lidl zu fahren und mir ein neues Deo zu kaufen und zur erfrischung noch eine Cola :simonhahaa:

Jo ist es schon. Dad Product Placement ist schon hart. Aber wundert mich null bei der FIFA.

Das ist aber nicht die Medusa die ich erwartet habe. :beanwat:
Dachte schon Eurodance kommt wieder.

Wir sind vielleicht unterschiedliche Nationen, aber am Ende kaufen wir alle bei Lidl ein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das 2:1 wär verhinderbar gewesen. Aber weiter draufdrücken.

Rein von den Namen auf jeden Fall eine Truppe, mit der man rechnen muss.

Und da gibt es ja noch ein paar Bankspieler.

1 „Gefällt mir“

Ja, auf jeder Position ist Portugal mindestens sehr gut aufgestellt. Nicht in jeder Position auf Weltklasseniveau, aber relativ ausgewogen und keine krasse Schwäche. Mit dem neuen Trainer könnte Portugal sogar als Favorit gelten. Aber da Ronaldo von Anfang an spielen wird, glaube ich nicht, dass es für den Titel reichen wird.

Also für ein Freundschaftsspiel wuzelts da recht oft die Leut am Boden. Hoffentlich verletzt sich niemand so kurz vor der EM!

Bitter für Kabak

Also die 2.Hälfte war alles andere als top, aber immerhin den Sieg bis zum Ende durchgedrückt.

Da hier ja einige in Stadien oder zum Public Viewing gehen werden, mal ein Thread eines Experten zum Verhalten, sollte es zu einem Anschlag kommen.

https://x.com/winkelsdorf/status/1798089578303156695

Wichtigste Faustregel: WEG! Nicht gaffen oder sonst was, da der Doppelschlag möglich sein könnte. Sprich erst mal was kleines und sobald alle Rettungskräfte etc. + Schaulustige da sind, gibt es einen zweiten Anschlag und damit mehr Opfer.

Da hat Francisco Conceição heute aber eine Duftmarke gesetzt. Es macht unfassbar viel Spaß ihn beim Fußball spielen zu sehen. Er kommt wirklich ganz nach seinem Vater.

Wer kommt ins Achtelfinale?
Platz 1+2, sowie die 4 besten Gruppendritten

Gruppe A

  • Deutschland
  • Schottland
  • Schweiz
  • Ungarn
0 Teilnehmer

Gruppe B

  • Albanien
  • Italien
  • Kroatien
  • Spanien
0 Teilnehmer

Gruppe C

  • Dänemark
  • England
  • Serbien
  • Slowenien
0 Teilnehmer

Gruppe D

  • Frankreich
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
0 Teilnehmer

Gruppe E

  • Belgien
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Ukraine
0 Teilnehmer

Gruppe F

  • Georgien
  • Portugal
  • Tschechien
  • Türkei
0 Teilnehmer

Wer wird Europameister?

  • Deutschland
  • Schottland
  • Schweiz
  • Ungarn
  • Albanien
  • Italien
  • Kroatien
  • Spanien
  • Dänemark
  • England
  • Serbien
  • Slowenien
  • Frankreich
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Belgien
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Ukraine
  • Georgien
  • Portugal
  • Tschechien
  • Türkei
0 Teilnehmer

Portugal hat eine easy Gruppe. Da könnten wieder drei Unentschieden möglich sein. :kappa: