Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Fals jemand am freitag keine zeit hat das spiel zu gucken, gibts hier eine detail getreue vorhersage einer KI.

:beangasm:/ :de:

Endstand 3:2 für deutschland.
Genau mein tipp, muss also stimmen :beancomfy:

Es gibt aber ein Fehler, Füllkrug ist nie in der Startelf

England hat eine starke und gut organisierte Mannschaft, die in diesem Turnier bisher beeindruckend aufgetreten ist.

:eddyclown:

Nein.

Defensiv ist wahrscheinlich gemeint. Sie haben erst zwei Gegentore bekommen und sogar erst drei Großchancen zugelassen, das ist halt absoluter Bestwert im Turnier.

Oh okay, hab die Spiele nie ganz mitbekommen, bin eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte nicht, aber die Mannschaft darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wird sie halt herzlich wenig interessieren, wenn sie wieder im Finale stehen. Sehe sie als klaren Favoriten in ihrem Tableau.

3 „Gefällt mir“

Also Kindergarten-Verhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt erst, dass Deutschland bereits um 18 Uhr spielt morgen. Hatte irgendwie ständig 21 Uhr im Kopf.

Generell zeigen viele Fangruppierungen politische Botschaften. Bevor es jemans sagt, ja jemand hat in den Kommentaren schon geschrieben, die Italiener zeigen nicht den Hitlergruß, sondern den Saluto Romano. Macht aber am Ende kein Unterschied.

Aber wenn man das vorher anmerkt. Ist man ja ein deutschhassender linksversiffter Gutmensch.

Ach guck, es gibt ja schon einen Präzedenzfall bei der EM, was sowas angeht:

Merih Demiral und der „Wolfsgruß“: Der Uefa bleibt nur eine Wahl (t-online.de)

Zum Vergleich: Der albanische Nationalspieler Mirlind Daku hatte nach dem zweiten Spiel seines Teams vor der Fankurve einen anti-serbischen Schlachtruf angestimmt. Daku wurde daraufhin für zwei Spiele gesperrt, der albanische Verband musste zudem 25.000 Euro Strafe zahlen.

Da darf man ja gespannt sein, ob die UEFA gegenüber dem türkischen Verband ähnlich konsequent ist.

Konsequent ja, für meinen Geschmack allerdings zu wenig. Ich mein 2 Spiele, so viele wird die Türkei unter besten Bedingungen maximal im Turnier haben. Und in der nächsten Qualiphase ist der Ausfall viel besser zu kompensieren.

Naja, es wäre in dem Sinne „komisch“ das jetzt deutlich härter zu ahnden als anderer Vorfälle solcher Art. Da müsste die UEFA halt mal ihre Statuten ändern.

Wenn er für die restliche EM raus wäre, wäre das für ihn sicherlich ne empfindliche Strafe.

Sowieso, vergleichbares Vergehen, vergleichbare Strafe. Mir ist sie nur generell zu schwach bemessen.

Das Lied gehört halt bei manchen Ländern einfach dazu. Es werden Fangesänge auf die Melodie gemacht, es wird beim feiern darauf getanzt usw.
Und dann dürfen sie es aus solch lächerlichen Gründen nicht mehr spielen?

1 „Gefällt mir“

Rechtsextreme Rufe sind für mich keine Lächerlichkeit.

3 „Gefällt mir“

Das auch das Lied verboten wurde ist lächerlich, nur weil irgendwelche Jugendlichen das gesungen und sich dabei gefilmt haben. Dann kannst du wahrscheinlich tausende von Liedern auf den Index setzen, weil die schonmal umgedichtet wurden.
Wahrscheinlich auch Major Tom oder Freed from Desire.

1 „Gefällt mir“

Kannst du doch im Privaten gerne hören, aber bei ner Veranstaltung, die marketingtechnisch mit Völkerverständigung beworben wird, würde ich nun mal kein Lied spielen, wo jedes Mal irgendwelche Besoffenen „Ausländer raus“ rufen.