Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ich will dir nicht ans Bein pissen :laughing: Wollte nur damit sagen, dass Wasser halt nass ist und sich aufregen nichts bringt, wenn man in einer Stadt mit vielen Türken lebt. Man ist ja wie Don Quijote dann

Was soll man denn machen. Alle deportierten remigrieren, damit man besser schlafen kann. Geht ja schlecht

Mal ab von der Farbe, das Bild sieht ja aus wie beim Bund, wenn die Ohren nicht frei waren und man das schnell noch nachfrisiert hat in 3minuten. Aber bei allen drei :smiley:

Farbe passt zum Trikot.

1 „Gefällt mir“

Zuerst war er Messi, jetzt wird er zu Neymar :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

ehh bitte was?

Also weil Leute sich Asozial verhalten und Grenswertig und es nicht wenige sind, soll man das einfach Akzeptieren, weil, isso?

Zb wie in Hamburg, wo 430 personen Strafanzeige wegen Lärmbelästigung bekommen haben. Der Staat sollte auch mal Stärke zeigen in seinen rechtlichen Möglichkeit und nicht Rechtsfreie Zonen anfangen nur weil es „nicht wenige“ sind.

4 „Gefällt mir“

Okey das ist schon geil, vor allem da wir morgen in dem Pinken Trikot spielen :smiley:

4 „Gefällt mir“

ja aber bei Andrich siehts deutlich besser aus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach ja, weil er deutscher ist?! :kappa:
Edit: Messis Frisur finde ich aber ziemlich nice.

Ganz genau :eddy:

stimmt

Kann man machen.

Andrich ist sehr bemüht und traut sich auch mal etwas auszuprobieren.
:kappa:

Aber Deutschland spielt doch wieder in weiß oder hat sich daran was geändert?

Wir sind das Auswärtsteam(von der Ansetzung her), daher müsste es eigentlich pink sein.

Wurde aber leider schon auf mehreren seiten bestätigt, dass es trotzdem weiß sein wird. :see_no_evil:

Ohhh schade :frowning:

aber das greift doch nur, wenn sich das Heimtrikot nicht genug unterscheidet oder? Und wenn Spanien in rot spielt, dann passt doch weiß eig.

Sind wir immer das Heimteam?

Ja scheinbar ist das so, echt schade.

Nee wir sind fremd im eigenen Land :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu

Ich weiß nicht worauf ich antworten soll. Hast den Beitrag so oft geändert. Hab da auch was von Kopftüchern und Türkisch als Amtssprache gelesen

Ich wollte dir nur sagen. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Deutschland bleibt Deutschland

Und so ein großes Turnier gibt es auch nur alle zwanzig Jahre. Du wirst es überstehen