Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Naja, das muss ja nix heißen. Ist doch bei Internationalen Spielen auch nicht immer so.

whoosh

Nee sind natürlich nicht automatisch immer das Heimteam

1 „Gefällt mir“

Das macht seinen Gesichtsschädel praktisch unsichtbar - ultra praktisch, um die Spanier zu verwirren und in Kopfballduellen unschlagbar … IQ > 9000
:exploding_head:

(okay, schon gelesen, das D in weiß spielt)

Nein, es geht mir um den Satz.

Du sagst, nur weil es eine große Masse gibt, soll man sie einfach akzeptieren.

Ist das jetzt für dich nur bei „Türken“ so, dass man das alles akzeptieren soll oder auch bei anderen Dingen wie Impfgegner, AFDler, Querdenker, Scharia befürwörter. Ja Extreme beispiele, aber wenn man so anfängt zu denken, wo hören wir dann auf?

Den Rechtsstaat aushebeln? Türken dürfen Nachtruhe Stören? Weil andere Kultur? Weil, was „will“ man machen?

Weil es viele Personen gibt die Heroin nehmen, soll man also das dann akzeptieren weil, ist ja wie Don Quijote?

Ich halte so ne aussage einfach für gefährlich…

Ja, so würde ich deinen Humor auch beschreiben. :beankiss:

Ok, das ist schon ziemlich geil.

1 „Gefällt mir“

Andrich nimmt den anderen ihre Friseurzeit weg :beanwat:/`

Für mich ist das eine EM/WM und dazu gehört für mich laut sein, gesaufe, hupen, in den Straßen tanzen dazu. Ich finde es geil, wenn die Holländer in Hamburg richtig Welle machen.

Finde ich mega, wenn sich alle Länder so übertreffen wollen. Es ist auch nur eine begrenzte Zeit und danach wird es wieder Normalität. Sollte Deutschland weiter kommen, werden sie sich auch auf den Straßen breit machen und laut feiern. Keine Ahnung weshalb du so auf Türken fixiert bist

Einzelne Unfälle oder Verbrechen sind halt für mich einzeln zu betrachten. Ich werfe nicht alle in den gleichen Sack und prügel drauf. Finde das unmöglich

2 „Gefällt mir“


Wenn man ins Forum kommt und dieser Thread an einem Tag mehr als 100 neue Beiträge hat, an denen kein Spiel stattfindet…

7 „Gefällt mir“

Also, es gibt schon ein Unterschied VOR dem Anstoß, richtig geil Stimmung zu machen und spät Nachts mit gefährlichen Fahrstil durch die Innenstadt zu rauschen und Hupkonzerte bis 2 Uhr Nachts machen.

Wenn du diesen Unterschied nicht erkennen kannst, tut es mir leid.

Irgendwie passt das aus meinen Verständnis nicht zusammen…

Ja und Kudamm wird dicht sein, aber du wirst nicht in anderen Stadtteilen massive Autokorsos bis 2 uhr nachts haben, dass habe ich in Berlin selbst beim WM Titel nicht erlebt. Allgemein thema Autokorso sind die Türken in dieser Stadt massiv aufgetreten gegen alle anderen Nationen…

Das ist eine falsche Unterstellung, nur weil es die Türken gerade betrifft, bin ich nicht auf sie fixiert, Das selbe Thema hätten wir, wenn es die Polen oder Kroaten wären.

Das Gif trifft es ziemlich gut…

Irgendwie müssen wir ja den Mangel an Fussball verarbeiten :eddyclown:

Aber das gilt ja nicht für jeden. Das ist sogar ein Grund dafür, weshalb Leute, die es nicht mit Fußball halten diesen wieder verurteilen können.

Das war am Sonntag vor zwei Wochen bei weitem nicht so exzessiv wie bei den Türken, zumindest in meiner Gegend nicht.

Und morgen spielt Deutschland halt um 18:00 Uhr, da werden um 01:00 Uhr nachts wohl nicht mehr so viele Autos auf den Straßen sein die hupen und böllern.

4 „Gefällt mir“

Liegt dann vermutlich an der Zeit, aber mal sehen. Wenn man überhaupt nichts mit Fußball zu tun haben will, kann ich es verstehen, aber was soll Deutschland machen? Sollen sie mit der Bundeswehr in die Straßen mit Panzern patroulieren, damit Jabbu schlafen kann

Ich bin direkt nach dem Spiel gegen Dänemark Quer durch Berlin gefahren um nach Hause zu kommen.

Du hast feiernde Menschen straßen erlebt, aber nicht stundenlange Autokorsos und Feuerwerk wie am Silvester.

Wer diesen Unterschied und diesen Kritik nicht versteht, will es auch nicht verstehen. Niemanden will jemand die Feierlaune verbieten, aber es macht schon ein Unterschied WIE ich es mache…

Und wir reden hier bei den Autokorsos ja nicht von Einzelfällen…

Bei einem Deutschen Sieg hast du übrigens nur einen kleinen Autokorso am Kudamm, das Verhältnis ist einfach wirklich 1:3 oder so, ausnahme ist halt wenn man mal ein Titel gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Für dich gibt es nur Extremismus oder?

Ich finde was in Hambrug gemacht wird mit den Strafanzeigen ist doch richtig.

Joar uff boah, was kann ein Rechtstaat schon machen gegen Lärmbelästigung, puuuh… wenn wir nur Gesetze hätten… ja also… ich weiß ja auch nicht was wir tun können dagegen.

und ja, selbst wenn ein Pole, Russe, Deutscher, Japaner, Alien, Delphin oder Einhorn Hupend um 1 Uhr nachts durch die Straßen rast, sollte gesetzlich belangt werden. Nur weil EM oder WM ist, sollte nicht eine Rechtsfreie Zone sein und jeden Menschen der vielleicht früh aufstehen muss, gewaltsam MEHRFACH aus den Schlaf reißen.

1 „Gefällt mir“

Nein, dafür haben wir die Polizei. Und wenn es wie in Hamburg dann eben auch geahndet wird, dann hält man sich vielleicht eher an die Vorschriften. Du kannst halt nicht einfach mit überhöhter Geschwindigkeit hupend durch die Stadt fahren und jeder Mitfahrer hält noch ein Bengalo aus dem Fenster. Klar sind das Einzelfälle, aber das fällt natürlich auf alle zurück.

6 „Gefällt mir“

Kannst du mich verstehen? Ich bin halb türkisch und war bisher nicht einmal beim Hupen oder Randale machen dabei und bei deinen Beiträgen liest sich das so als ob das ein Schlachtfeld in Berlin gewesen wäre und alle mit dem Auto in Menschenmengen gerast wären

1 „Gefällt mir“

Wann spielt Türkei? Ich kann ja vllt nächstes mal mitzählen wieviele „einzelfälle“ das sind.

Ist einfach statistisch die größte Migrationsgruppe, Mehr Menschen. Mehr lärm