Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Wenn es rein nach aktueller sportlicher Leistung geht, müsste Baumann sogar in der Startelf stehen. Dazu seine Stärke bei Elfmetern, was bei einem Turnier umso wichtiger ist.
Aber letztlich wird sich der Erfolg wohl nicht auf der Towartposition entscheiden, alle vier Kandidaten sind gut genug.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich konnte er seine Urlaubsreise nach Namibia nicht stornieren und Nagelsmann wollte ihm nen Gefallen tun :beanderp:

Du solltest an der sammelaktion von edeka + playmobil + dfb mitmachen.

Dort steht ter stegen im tor und hummels ist auch dabei :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Playmobil nicht so abgrundtief hässlich fände…xD

Die Playmobilaktion ist eh geil, fast die Hälfte der Spieler ist gar nicht dabei :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz das in den Klammern wäre das Alter und war was verwundert.

Ja, mit Fußball kenn ich mich aus :doge_finger_guns:

Die müssen natürlich vorproduzieren, aber da sind ja wirklich Leute dabei, die nie eine Chance hatten.

Nübel ist außerdem nur für das Spiel heute gestrichen, vielleicht überrascht Julian uns ja doch nochmal, offiziell ist der WM-Kader noch nicht gemeldet, dafür hat er Zeit bis Mitternacht.

Vielleicht überrascht er uns ja auch noch in 2-3 Dingen, von denen man eigentlich nach seinen Aussagen der letzten Monate dachte, sie wären in Stein gemeißelt. War Gündogans Interview in dem er meinte ein Kapitän müsse nicht immer spielen ein Hinweis? Spielt vielleicht doch Füllkrug? Muss Neuer nochmal zittern?

Das Asthor in Braunschweig überträgt die Deutschen EM-Spiele im Kino, direkt auf der Größten Leinwand von Niedersachsen. Man zahlt 5€ und hat noch einen Verzehrgutschein. Würde ich in Braunschweig wohnen wäre das genau das richtige für mich :smiley:

Die neue Generation Nutella :pensive:

Was ist denn da schon wieder los… Die Nationalmannschaft spielt wie der FCA unter Enrico Maaßen… Bei jeder Umschaltaktion erst mal nach hinten passen.

Die Noten sind ja noch schlimmer als bei der BILD Zeitung :supa:

Was würde dann England für ihre gestrige Leistung bekommen? Nicht bewertbar? :kappa:

Finde ich auch zu hart die Noten. Gerade Neuer hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht und 2 Topparaden geliefert (bzw. 3 da die eine Parade eigentlich 2 waren ^^ )

1 „Gefällt mir“

Ich finde euer Notensystem so verwirrend. Bei jedem Bewertungssystem ist je höher = desto besser, aber da habt ihr es einfach gedreht. ^^

Hat dafür aber auch einen krassen Fehler gezeigt der dieses mal sogar zu einem Gegentor führte, gegen die Ukraine fast das gleiche. Die Note ist schon sehr gerechtfertigt.

Als Torhüter ist man entweder der Buhmann oder der Held. Finde ich zu krass. Es muss auch einen Mittelweg geben. Neuer hat einen krassen Fehler in dem Spiel gemacht, ja. Aber er hat auch gute Dinger gehalten. Er war gestern weder gut noch eine Katastrophe. Eine 3 wäre gerechtfertigt gewesen.

Bin übrigens kein Neuer Fan und sehe ihn aktuell auch nicht als die Nummer 1.

Seine vergangenen Fehler sollte man für die Zukunft berücksichtigen, aber nicht für das Spiel gestern.

1 „Gefällt mir“

Is es doch meistens, wenn er nicht auffällt, so wie bei der Verteidigung idR ja auch.

Er ist gestern aber sowohl mit einem Patzer, aber auch guten Aktionen aufgefallen. Das sollte es neutralisieren.

1 „Gefällt mir“

Sollt man meinen, diese Wertungen sind aber idR höchst emotional, dementsprechend maximal als Richtwert zu verwenden.

Dennoch werden Torhüter viel härter bestraft als Offensivspieler. Du kannst 20 Chancen verballern, wenn du aber einen reinmachst bekommst du trotzdem keine 5. :smiley: