Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ja, ich sehe auch ihre Chancen höher an gute Mannschaften zu besiegen. Sie schaffen es nur nicht gegen die Augsburgs der Nationalmannschaften zu überzeugen.

Richtig so

Wenn sie wirklich in der Vorrunde wieder ausscheiden.
Hätten sie ganz umsonst, dass Auswärtstrikot produziert :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich glaube wer bei deutschen EM-Spielen in der Straßenbahn ist, den interessiert das Spiel sowieso herzlich wenig.

3 „Gefällt mir“

Naja, zumindest der Fahrer weiß dann Bescheid :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zu was bitte soll ich da konditioniert werden?

Gibt doch Leute, die immer kurz vor knapp loskommen und sich dann wundern, warum man nicht pünktlich da ist. Wer also auf den Weg ist, sich das Spiel irgendwo anzugucken, bekommt das frühe Tor mit. :joy:

Nehmt euch in Acht vor illegalen Streaming-Anbietern, Leute :beansweat:

1 „Gefällt mir“

In Zeiten, wo jeder ein internetfähiges Handy hat, es kostenloses öffentliches W-Lan im ÖPNV gibt und diese komischen Bildschirme in jedem Fahrzeug hängen, auf denen 24/7 Werbung und irgendwelche „news“ laufen, brauche ich persönlich nicht auch noch mit irgendwelchen NDW-80er-Fanfaren genervt werden, aber gut …

1 „Gefällt mir“

Oh, Gott. Ich muss mich vor Schäden in Millionenhöhe hüten :beanlurk:

Mir hat letztens einer im Park einen illegalen Livestream andrehen wollen. Habe ich natürlich umgehend dem Ordnungsamt gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Bürgerpflicht!

Kostenloses Wlan in öffis…ein Mythos! In der bahn hab ich wlan das ist so langsam das man nichtmal eine ineternetseite laden kann…bricht immer wegen Zeitüberschreitung ab…

Da hätte ich lieber garkeinen empfang dann wäre die hoffnung jedenfalls nicht da das es funktionieren könnte…

Ein absoluter Magier

Die letzte Ausgabe der Copa im Jahr 2021 gewannen die Argentinier mit einem 1:0-Sieg im Finale gegen Gastgeber Argentinien.

1 „Gefällt mir“

Der arme… :pensive:

2 „Gefällt mir“

Natürlich birgt so ein Großereignis die Gefahr von gefährlichem Raubmordkopie-Streaming. Ich finde es wichtig, da aufzuklären!

Deutschland betet um keinen Ausfall während des Turniers im defensiven Mittelfeld.

Hier wird Nagelsmann auf Erfahrung setzen, ansonsten wäre doch Stiller als Spielertyp Pavlovic viel näher gekommen.

Ich werde es Freitag ausprobieren müssen…

Bislang ja nur der erste Ausfall. Da war Deutschland kurz vor dem Start schon einmal schlimmer dran.