Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Deutschland, Schottland, Ungarn, Schweiz: eigentlich ne spannende Gruppe.

3 „Gefällt mir“

Spanien Kroatien Italien…ja moin

Edit: Polen oder Wales für Österreich wär doch auch ok

Polen oder Wales sollt beides für Ö gut machbar sein. Niederlande werden hart und Frankreich seh ich einfach nicht als schlagbar an. Aber wer weiß, was Rangnick alles auslösen kann. Ich sag mal so, übersteht Ö die Gruppenphase, können sie jedes Team schlagen.

1 „Gefällt mir“

Knüppelharte Gruppe für uns Österreicher. Deutschland im Vergleich fast schon eine streichelweiche Gruppe. Frage mich aber ob sie die überhaupt packen werden in ihrer aktuellen Verfassung. :beanlul:

Bin ganz zufrieden mit der Schweizer Gruppe.

Schottland wird sicher nicht einfach zu schlagen sein, Ungarn kann ich sehr schlecht einschätzten und mit Deutschland hat man wohl den einfachsten Gegner aus dem ersten Topf.

Das wird sicher sehr interessant.

Also die Gruppe ist für Deutschland ja nun wirklich einfach, wenn sie das nicht als erster gewinnen, idk.

1 „Gefällt mir“

Wenn D so spielt wie bisher, müssens froh sein, wenn sie nicht wieder abstinken.

Das stimmt natürlich, aber erwarten tue ich dennoch mehr, aber auch keine Ausreden mehr ala „Nagelsmann denkt zu kompliziert“ wtf? :smiley:

Ihr wurdet von unseren Burschen hergeprügelt. Ich würde mich aktuell nicht zu weit ausm Fenster lehnen. :beansweat:

Das ist sowieso die dümmste Ausrede von allen. Ich mein, da spielen Leute von den Bayern, Barca, etc. und die sollen mit Nagelsmanns Taktik nicht klarkommen? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Diese Formulierung ist Balsam für meine Fußballerseele :beanhug:

nach den letzten Jahren ist keine Gruppe mehr „einfach“. Denke Schweiz wird Gruppenerster.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Ungarn der Favorit in unserer Gruppe, die sind nochmal ein Stück weiter wie 2021 wo wir bei der EM schon richtig Dusel gegen sie hatten.

Schottland wird sich ordentlich einigeln aber der DFB kann ja gut gegen organisierte Defensiven :kappa: so haben sie in der Quali schon Spanien geschlagen

Ja is doch wahr. Würde Ansu instant rechtgeben, wenn GER nach wie vor in einer wahnsinns Verfassung wär wie 2014. Dann wäre ein Gruppensieg de facto Pflicht.
Aktuell müssens aber aufpassen dort nicht auch noch rauszufliegen.
Denn Deutschland fühlt sich aktuell so an:
880jg2

1 „Gefällt mir“

Polen sollte sich gründlich überlegen, ob sie sich überhaupt für das Turnier qualifizieren wollen, wenn ich mir die potenzielle Gruppe so ansehe :ugly:

So ein do or die-Spiel kann aber gefährlicher sein, zumindest vom Kopf.

Ich find die deutsche Gruppe in Ordnung, Eröffnungsspiel gegen Schottland wird doch sicherlich stimmungsvoll. Schlagen musst du die, da gibt es keine Ausreden. Ungarn hat wirklich einige interessante und auch gute Leute, aber rein wenn man früher so einen 1:1-Vergleich für jede Position macht, dann würden wir sicherlich sieben gewinnen, hat natürlich nichts mit dem zu tun, was auf dem Platz geschieht.

Gegen die Schweiz wäre ich gerne schon weiter, da hab ich Karten und die sehe ich durchaus als stark an.

1 „Gefällt mir“

Jo eh, aber ganz ehrlich, wenn man nicht weiterkommt, weil einem die Reihenfolge der gegnerischen Teams mental zu schaffen macht, hat mans auch nicht verdient weiterzukommen.

So wie es aussieht bekommt mein Bruder auch 2 Karten. Mal gucken welches Spiel es sein wird und wieviel man mit der Karte verdienen kann :sweat_smile::+1:

Wenn die so personalisiert werden wie geplant, wirst du damit keinen Cent machen können.

Mach kein scheiß. Soll vierstellig werden. Nein fünfstellig :drooling_face: