Fußball Europameisterschaft der Frauen 2022 in England

Bisschen aus dem nichts, aber die Engländerinnen sind schon das ganze Turnier so stark über die Flanken. Und Beth Mead mit dem 6. Tor schon :fuerdaswasesseinwill:

Schönes Tor, aber so viel Platz kann man Mead auch nicht lassen.

Da sieht man was so ein Tor im Kopf auslösen kann. Die Engländerinnen jetzt voll am Drücker und Schweden schwimmt hinten gewaltig

Ich sag mal der Drops ist gelutscht. Die Engländerinnen werden noch das 3:0 machen.

Damals mit einer Lotta Schelin vorne drin hätte man den Schwedinnen das eher noch zugetraut, aber ihnen fehlt die Goalgetterin, auch wenn sie es jetzt ja nochmal versuchen und ja Zeit ist.

Alter was ein Tor von Russo o.O

1 „Gefällt mir“

Was für ein Tor. :rbtvlul:

So macht man den Deckel drauf :star_struck:

Irgendwie gönne ich es den Engländerinnen auch, mehr als den Männern damals. :joy:

Aber wenn es dann gegen Deutschland gehen sollte, dann nun ja, eher nicht. :smiley:

Und jetzt solch ein 4:0 uff :joy:

Aber auch wieder 2-3 Tore und ein paar andere Aktionen, bei denen man die Torhüterin zumindest nicht ganz frei von jeder Schuld sprechen darf.

Mensch Wiedmann…das ist die 81. …die muss man direkt auswechseln…

Bei den Leistungen wird es auch echt Interessant wer am Ende den Titel als beste Torhüterin mit nach Hause nehmen darf (gibt’s den bei dem Turnier überhaupt?).

Die Belgierin vielleicht … oder die Holländerin … wenn 4tel finale reicht.

Oder Frohms… ich mein mit weißer Weste Europameister :smirk:

Die Engländerinnen sind ein Tor entfernt um mit dem deutschen Rekord 21 Toren bei einem EM-Turnier (2009) gleichzuziehen.

Oh nein. Klara Bühl fällt mit Corona aus…

Musste leider spontan weg in die Arbeit. Scheint ja dann ziemlich eindeutig und schnell gegangen zu sein in Halbzeit zwei. An Selbstvertrauen mangelt es den Engländerinnen im Finale nun sicher nicht.
Mal sehen wer es morgen macht, bin gespannt.

Ja. Da ging gar nix mehr für Schweden. Das 3:0 solltest di dir auf jeden Fall nochmal anschauen.

grafik

Brand rutscht in die Startelf. keine große Überraschung

1 „Gefällt mir“

Das wird geil

2 „Gefällt mir“