Shit. das wird ein Elfer
und mindestens gelb
Shit. das wird ein Elfer
und mindestens gelb
Das Frankreich aber nur durch einen Elfer den Treffer macht spricht auch Bände.
Ja, Erstes KO Spiel, junge Mannschaft, dieser 4telFinal Fluch. Aufopfernde Holländerinnen.
Ist schon KLAR verdient, auch wenn mein Underdog instinct natürlich kickt. Wenn auch nicht so überragend wie zB im ersten Spiel
Ich frag mich halt was das jetzt wieder für das Spiel gegen Deutschland heißt. Da wäre eine aktive Mannschaft wie Frankreich schon besser.
Erst mal neutral, das interessantere Spiel glaube ich. Aber die deutsche Verteidigung ist mindestens genauso gut. Und nach vorne viel gefährlicher. … Wenn ich die letzten Sätze lese müsste es eigentlich schon pro D gehen… minimaler Fittness Vorteil auch
Man sieht ja dass für niemanden das Viertelfinale ein Spaziergang war und Deutschland mit zwei Toren in regulärer Spielzeit schon am deutlichsten gewonnen hat. Aber war ja eig auch 90 Minuten eher in Richtung gewürgtes 1:0
Semifinale 1 steht um 21 Uhr an, wer glaubt ihr kommt weiter?
Ich denke es wird England gewinnen.
Würde auch mit dem langweiligeren Tipp England gehen, die Schwedinnen haben bislang nicht genug aus ihren guten Spielen gemacht und gegen die richtig starken Gegner reicht das dann nicht, wenn sie heute nicht eine Schippe drauf packen können.
Man könnte den schwedinnen höchstens zugute halten, dass sie solide spielen. sehr kontrolliert. aber wäre ne Überraschung wenn das reicht heute
Österreichische Schiedsrichterassistentin btw an der oberen Linie
okay das ist wilder, als ich sie bis jetzt wahrgenommen habe…
Die sind nicht umsonst #2 in der Weltrangliste. Würde ich nicht unterschätzen, wenn sie die derzeitige Abschlussschwäche in den Griff bekommen
Ging doch ganz flott los.
Ja. Von den 2 oder 3 Spielen die ich bei dem Turnier gesehen habe, hätte ich das durchaus gemacht. Aber ist ja keine schlechte Turniertaktik Kräfte zu sparen.
Das Stadion kommt mir aber nicht so laut vor wie im Viertelfinale
Hab nur das gegen die Niederlande gesehen, da waren sie vor allem in Halbzeit eins bockstark. Und gegen Belgien mit einer Tordifferenz von 34:3, sollte ja auch eindeutig gewesen sein, wäre da nicht die Chancenverwertung.
Das Spiel gegen Portugal soll schwach gewesen sein und das vierte hab ich schon wieder vergessen. Also sicherlich schwer einzuschätzen, gerade wenn man die „falschen“ Spiele erwischt hat.
Gegen NL war das erste, ne? Das fand ich so langsam… positiv ausgedrückt eben kontrolliert.
Und da ist das 1:0 für England. Bisher war das Spiel ganz nice, da es schöne Chancen gab.
Schöner Abschluß!