Fußball Europameisterschaft der Frauen 2022 in England

Tragisches Spiel für Österreich.

Also war klar, dass das irgendwann passiert. Aber soll uns nicht stören. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sich angedeutet, so viel Risiko die Torhüterin da immer beim abstoss geht

2 geschenkte Gegentore und selber 4x ans Aluminium. Aber die Deutschen ja dann auch zwei mal mit Alu. Hat nicht sollen sein, aber eine Überraschung war definitiv im Bereich des Möglichen.
Schade, aber Glückwunsch zur guten Leistung und den Deutschen Glückwunsch zum Weiterkommen.

1 „Gefällt mir“

Weiß auch nicht, warum man da überhaupt versucht, kurz rauszuspielen.

Wie die Schiedsrichtern die deutsche da noch extra ermahnt schneller raus zu gehen um dann sofort abzupfeiffen…

Waren dreimal Alu für Österreich, oder nicht?

Erste Halbzeit Kopfball nach einer Ecke an den Pfosten und dann zweite Halbzeit der Weitschuss an die Latte + wieder nach ner Ecke ein Schuss an den Pfosten. Sonst gab es meines Wissens keinen Alutreffer mehr.

Ich glaube Zinsberger will einfach nur noch weg und ihre Emotionen rauslassen, richtig geknickt ist sie, verständlicherweise.

Bin ja auch Lena Oberdorf Fan.

1 „Gefällt mir“

Ich muss echt mal rüber nach Wolfsburg fahren und mir ein Spiel ansehen, sobald die Buli wieder läuft nach der EM.

Spiel war mehr als zäh und alle schienen mir sehr nervös, da waren ja unglaublich viele einfache Fehlpässe und Stoppfehler drin. Fragt keiner mehr nach, wenn man trotzdem weiter kommt. Aber gegen Holland oder Frankreich muss man da wieder konzentrierter und fokussierter sein.

Und im Frauenfußball muss sich dringend um Torhüterinnen gekümmert werden. Es liegt nicht nur an der Körpergröße, da muss in der Trainingsarbeit viel getan werden. Da war ja bisher in jedem Spiel mindestens ein krasser und noch viele kleinere Fehler dabei - und das bei einer EM.

Gerade auch noch ein guter Beitrag zum Sexismus im Frauenfußball bei Profis und den Amateuren. Überrascht ja leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Wäre so ein typisches Spiel für einen Underdog Konter.

Aber dafür gehen die Belgierinnen ein wenig leichtfertig mit dem Ball um

Schlimmer Kick war das…

Hab nebenbei gezockt, dass was ich von dem Spiel gesehen habe, sah echt nicht gut aus.

Die Holländerinnen müssen ganz schön ackern. Eigentlich unglaublich, dass sie noch nicht hinten liegen.
Kriegen aber auch ein bisschen zu viel weggepfiffen mMn. Die Französinnen sind ständig am Trikot.

Kann Frankreich eigentlich auch was anderes als hohe Bälle auf Renard zu bringen?

Schnell rennen^^

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint

Ist schon etwas überspitzt aber besonders ideenreeich finde ich deren Spiel heute nicht. Cascarino bringt noch paar Aktionen