Gut du hast ja selbst gemerkt, dass der Vergleich hinkt. Laut deinem Argument kann ich aber einfach immer meine Hände ein paar cm über die Schultern des Gegenspielers halten und so verhindern, dass dieser springen kann.
Das wird halt auch an der Mittellinie zu 90% abgepfiffen, oder wurde es vor nicht allzu langer Zeit zumindest. Sie hat quasi die Achselhöhle auf der Schulter und den Arm vor der Gegnerin, sie behindert sie also klar.
Jetzt 2:1, hätte ich in der 80. nicht mehr mit gerechnet.
Und was fürn Ding
Schönes Tor
Mag vlt strittig sein, aber ich sehe es schon so, dass du das, solange du dabei keine Kraft aufwendest den Gegner aktiv runterzudrücken, durchaus darfst. Für mich gehört zu nem Foul eben auch etwas mehr dazu als einfach eine Berührung
Ist halt grenzwertig, wie jedes andere halten auch. Ich bin eben eher für laufen lassen, deswegen ist es für mich keine Fehlentscheidung
Hilfe …warum spinnt jetzt der Player auf einmal… Untertitel random
Dirty Zeitschinden? Wir sind doch hier nicht beim Herrenfußball…
Wieso versuchen die denn eigentlich alle andauernd die Bälle hoch reinzubringen? Selbst aus kürzester Distanz? Da waren ja mindestens 5-6 Aktionen dabei, da sagt dir jeder, der auch nur ein bisschen was mit Fußball am Hut hat, dass man den Ball feste flach reinbringen muss.
Schade. Den Spanierinnen hat einfach mal wieder die letzte Durchschlagskraft gefehlt.
und sie werden sich auch ein wenig betrogen vorkommen
richtig geiles Spiel, auf jeden Fall!
Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Das ordnet Deutschland auch gut ein, denn Spanien ist grundsätzlich schon nicht ohne.
Bei Sweet Caroline hatte ich gerade Gänsehaut
Auf ein schönes „Derby“
Fast die Führung
Spielerisch eine Klasse schlechter als die Partie von gestern.
Schöner Spielzug nach der Balleroberung und dann ein tolles 1:0 durch Magul.
Ah, was für ein Geschenk…
Unglücklicher Rückstand, ich fürchte jetzt wird dann bald die Kraft ausgehen
Edit:
Vier Alutreffer…
Schade das man als Fußballkommentator/in in Deutschland leider von dem Sport keine Ahnung haben muss.
Und das Spiel ist auch wirklich harter Tobak. So viele Fehler sollten Profis nicht mehr passieren.
Finde das Spiel auch extrem anstrengend, irgendwie. Das wird schwierig im evtl. Halbfinale.
Ist das erwartete schwere Spiel mit vielen Fouls etc.
Alter, diese Alex Popp!