Ich glaube ihr persönlich ist das auch total wurscht. Hätte irgendeiner von denen, sei es nun Bartels, Rethy oder Neumann, so etwas wie Selbstreflexion, würden sie entweder den Job nicht mehr machen oder sich zumindest verbessern. Stattdessen wird der immergleiche Stiefel mit einer unerschütterlichen Chuzpe weiter durchgezogen.
Hahahaha, unbedingt das Video ansehen im Tweet!
Wirkt schon sehr sympathisch die Frau und ne Option im Sturm wäre sie allemal .
Find sie jetzt schon eine herausragende Figur, drück ihr die Daumen, am So zur Ikone zu werden
Als kein allzu großer Kenner des englischen Fußballs, dachte ich gerade, wer ist eigentlich die Heimmannschaft des Wembley-Stadions?
Stellt sich raus, quasi keiner. ok die englische Nationalmannschaft halt.
Die kloppen da das zweitgrößte Stadion Europas hin und spielen gerade mal das FA-Cup Finale regelmäßig dort? Schon bissel verschwendet oder?
Die ganzen Cupfinali (gibt ja einige) plus noch die Spiele der Aufstiegsplayoffs gefühlt aller Ligen bis tief in den Amateurbereich. Dann noch Special Events von Rugby, NFL und Konzerte.
Aber im Endeffekt ein 1.2 Milliarden Stadion für die Nationalmannschaft, ja.
Ist glaube ich in Frankreich auch so.
Das Stade de France wird auch nur für solche spezielle Anlässe genutzt
Im Berliner Stadion wird doch außer beim pokal Finale auch kein Fußball gespielt
Zumindest kein professioneller
Und nie ausverkauft
auch ne interessante Geschichte aus dem Welt-Ticker, auch wenn Frau Berger als Ersatz-Torhüterin ja sicher nicht direkt gegen ihre Partnerin spielen wird.
Besonderes Spiel für Berger und Carter
Für Ann-Katrin Berger (31) wird das Endspiel besonders speziell: Die deutsche Ersatz-Torhüterin Berger spielt seit 2019 beim FC Chelsea, sollte eigentlich für England bei dieser EM auflaufen und liebt eine Spielerin des Gegners. Die Schwäbin ist seit einigen Jahren mit der englischen Verteidigerin Jessica Carter (24) zusammen. Das Paar spielt gemeinsam beim Londoner Klub. Sie gewannen mit Chelsea zusammen zwei Meisterschaften und den FA Cup.
Zuvor stand die frühere Potsdamerin drei Jahre lang in Birmingham unter Vertrag. Weil sie schon lange in England lebt, hätte sie eingebürgert werden können. Das war zumindest der Plan des Fußball-Verbandes und von Ex-Nationaltrainer Phil Neville. Schließlich gilt Berger seit Jahren als beste Torhüterin der englischen Liga.
Aber Berger entschied sich nach Gesprächen mit beiden Verbänden für Deutschland. Bei dem Turnier ist sie mit Almuth Schult Ersatz hinter Stammkeeperin Merle Frohms.
Na das Schicksal droht dem Olympiastadion Berlin auch schon.
Klara Bühl hat es heute nicht zurück in die Mannschaft geschafft, denke aber mal man ist auch so ganz gut aufgestellt. Brand hat das stark gemacht und Lea Schüller hat man auch noch in der Hinterhand. Hoffen wir mal, dass Popp ihre Serie heute nicht abreißen lässt.
Edit: Oh ne, Popp fällt aus.
Hab eben erst zu den Hymnen eingeschalten, was hat sie denn?
Muskuläre Probleme.
Beim Aufwärmen zugezogen?
Uff…
na dann erst recht
Anscheinend, da sie sich mit warm gemacht hat und in der Aufstellung auch drin war.
Finale ohoho!
Sagt mal ist bei euch der Zuschauersound auch so seltsam, oder ist mein Sound kaputt?
Klingt wie Meeresrauschen bei mir.