Da schalt ich eine Sekunde rein und sehe die Engländerin sich das Trikot vom Leib reißen
Ich glaub, ich bring kein Glück
Wie sich das Spiel seit fünf Minuten nur an der deutschen Eckfahne abspielt…
Uiui so ein Zeitspiel hab ich schon seit jahren nicht mehr gesehen.
Schade, Handelfmeter nicht gepfiffen und zu viele unnötige Ballverluste des deutschen Teams.
Die Engländerinnen gewinnen nicht unverdient, sie haben ein geiles Turnier gespielt.
Schade. Ein klaren Handelfmeter nicht bekommen und dann so ein blödes Gegentor, wo du dann nicht mehr viel nachschieben konntest. Zumindest hat das Personal nicht mehr ein Tor gemacht.
Ja schade. Vor allem da Popp nicht dabei war, das hätte sicher noch mal ganz anders verlaufen dieses finale.
Unsere Mannschaft kann mehr als stolz auf dieses Turnier sein.
Immerhin 65e gewonnen…
Danke?!
Ah ja selbstverständlich, hatte glaub ich noch die Statistik von damals im Kopf, das hat sich ja mittlerweile erübrigt.
Dann bin ich ja wieder beruhigt…
Trotzdem bin ich traurig.
Hab aber auch noch ein bisschen gegrübelt, ob da nicht noch irgendein anderes Quatschturnier danach war.
Eines davon war bei einem Quatschturnier, Nations League Halbfinale oder so. Und gegen Kolumbien haben sie bei der letzten WM gewonnen gegen Kolumbien im Achtelfinale (oder VF?).
Freut mich aber für die Engländerinnen und die Stimmung jetzt im Stadion.
Und wer Hanf und Met auf den Flügeln aufbietet, zieht natürlich auch Sympathien
Die letzten 7 Minuten waren schon sehr ekelhaftes Zeitspiel gewesen.
Für mich immer noch unerklärlich, dass man trotz VAR-Check das mit dem Handspiel weiterlaufen lässt. Aber nun ja, ist nicht das erste Mal in der Geschichte… Wahrscheinlich hätte man auch damals mit VAR das Wembley-Tor nicht erkannt.
Für Oberdorf freut mich die Auszeichnung, sie ist gerade mal 20 Jahre und hat noch so viel vor sich.
Man möchte Oberdorf drücken.
Naja es ist eigentlich das selbe wie in jedem engen Spiel gewesen, nur dass die Deutschen halt mal so überhaupt keine Antwort dagegen hatten. Normalerweise verliert man dabei binnen 15 Sekunden den Ball. Aber waren halt schon alle müde.
Okey, krasse Geste von Almuth Schult, die vor Prinz William den Kopf neigt. An das Protokoll hätte ich bei sowas gar nicht gedacht.
Ich mag ja immer die Spieler und -innen, die bei einem Turnier/Bewerb keine Minute machen, aber dann auf den Fotos ganz vorne in der Mitte mit dem Pokal in der Hand stehen