Die können dennoch gerade im Hintergrund mega wichtig sein, siehe Poldi 2014
Trotzdem ein tolles Turnier. Ein Gschmäckle bleibt aufgrund des nicht gegebenen Elfers.
Hab eben den Fernseher angemacht und da hieß es, unsere Mannschaft bekommt die volle Prämie, trotz der Niederlage, ausgezahlt. Ich hoffe das stimmt.
Gestern Abend noch eine schöne Rede von Martina Voss-Tecklenburg.
Ich denke die EM war beste Werbung für den Frauenfußball. Hoffentlich überträgt sich das auf den Vereinsfußball.
Ja, in der Tat. Das letzte Mal, dass ich Frauenfussball geschaut habe, kann ich mich nicht erinnern soviel Spaß daran gehabt zu haben.
Habe durchaus Interesse bekommen mal zu einem Spiel der Bundesliga zu gehen, zumindest mal wenn Wolfsburg oder München nach Bremen kommt.
Wobei aber glaube ich der Leistungsunterschied allein in der Bundesliga immer noch gewaltig ist
Ich hab zusammen mit zwei Freundinnen ein Grillabend geplant um dabei dann das Finalspiel anzuschauen, dabei waren auch einige Kerle die dann doch häufiger hingeschaut hatten. Aber Perspektivisch gesehen, fand Sie das Spiel doch eher Langweilig.
Man hat es sich angeschaut aber großes Interesse ist bei niemanden geweckt worden, da jetzt auch die Bundesliga anzuschauen - für mich selbst fehlt ein Identivikationsverein bei der Bundesliga. Also kurz gesagt, ein Berliner Verein allein daran scheitert es bei mir.
Aber so hochgelobt wie einige hier das Spiel nennen, muss ich es beneinen. Das Fand bei uns niemand, da war bei jedem Deutschlandspiel in EM und WM der Männer der letzten Jahre deutlich mehr Emotionen Spürbar als das Finalspiel hier.
Jetzt müssen sie halt wieder direkt mit den Männern konkurrieren was die Aufmerksamkeit angeht. Wird schwierig.
Im MoMa haben sie heute auch gezeigt das die meisten Kneipen lieber DFB Pokal gezeigt haben als das Finale
18 Uhr für ein Finale ist auch ne komische Zeit
Ist bei den Männern doch glaube ich auch immer die Zeit. Zumindest in Europa. Zumindesten hab ich da nicht die zweite Hälfte verpennt.
Finale der Herren letztes Jahr: Italien- England war um 21 Uhr Anpfiff?
Wollte gerade sagen, Herrenfinale sind immer in der Primetime
War DFB Pokal nicht mal 18 uhr oder mittlerweile auch nicht mehr?
Warten wir mal ab. Ich glaube das ist eher die Art von Hype, die auch immer bei Handball und Eishockey-Nationenturnieren aufkommt und 2 Wochen später dann wieder vergessen ist.
Also das Finale nicht. Früher kam ja das Frauenfinale noch vor den Männern.
Genau damit rechne ich auch. Da muss ich mir auch ganz bewusst an die eigene Nase fassen. Besonders was Fußball der Frauen angeht, war so ziemlich jedes Turnier echt unterhaltsam, aber es hat sich nie auf die Bundesliga übertragen.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht auf Anhieb wo ich die Frauen Bundesliga schauen könnte.
Ja sorry als Leverkusener kenn ich mich mit Finals nicht so aus besonders im Pokal
Okay, kurz gegoogelt und gesehen, dass sie sogar bei Magentasport dabei ist was ich eh wegen der DEL habe.
Geht mir nicht anders, daher ja mein Appell an mich selbst, mal nach Wolfsburg zu fahren.
Sky zeigt nun Interesse, was auch Geld in die Liga spülen könnte.