Fußball Sammelthread

http://www.11freunde.de/galerie/die-kuriosesten-mannschaftsfotos

ich wünsche viel spaß :smiley:

Das wurde von RB sogar selbst verhindert nicht von Coca Cola.

juhu die CL geht wieder los. ähnlich spannend wie die Bundesliga: wer wird es neben den drei größen des europäischen fußballs Bayern, Barca und Real noch ins halbfinale schaffen. ich zittere vor vorfreude :sleepy:

Na toll Real für Dortmund. Meh.

Also, Angriff Dortmund Platz 2.

[Sammelthread] UEFA CL | Auslosung+Gruppenphase | 2016/17 :wink:

https://blog.xing.com/2016/08/bundesliga-fans-im-grosem-karriere-und-bildungscheck/

Der SC Freiburg wird seinem Ruf als etwas anderer Fußballverein gerecht. Die Freiburger vereinen die meisten Fans mit Hochschulabschluss hinter sich. Fast Dreiviertel (73,4 ProInfografik_Deutschlands kluegste Fussball Fanszent) der Anhänger des Sportclubs können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium vorweisen und ziehen vermutlich eine ausführliche 11Freunde-Lektüre dem neuesten wilden Transfergerücht vor. Damit verweisen die Breisgauer in Sachen Bildungsniveau die Fans von Werder Bremen (71,7 Prozent) und RB Leipzig (69,5 Prozent) auf den zweiten und dritten Platz.

hahaha

Ich mein so viel Aussagekraft wird die Studie nicht haben aber trotzdem sehr witzig.

Die behaupten auch das Schalke recht weit vorne liegt. Als jemand der mal in Gelsenkirchen gewohnt hat kann ich zumindest mit einigermassener Sicherheit behaupten das der typische Gelsenkirchener vom Bildungsniveau weit weit weit weit hinter dem Deutschen Durchschnitt liegt. Also können das nur auswärtige Fans sein, oder sie haben gelogen weils ihnen peinlich ist.

1 „Gefällt mir“

dann wären sie eher hinten :wink:

dortmund liegt wohl kaum viel besser.

Geil, ich werd Ronaldo live sehen! Dadrauf hab ich gehofft. Gruppensieg ist drin. Ich freu mich riesig über die Gruppe. Bayern sehr schwer, Leverkusen super easy und Gladbach: ciao.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Dortmund hat eine Arbeitslosenquote von 11,9, Gelsenkirchen von 15%. Ausserdem gibts in Dortmund, im Gegensatz zu Gelsenkirchen, eine Hochschule.

[quote=„Lanatir, post:1167, topic:87, full:true“] Als jemand der mal in Gelsenkirchen gewohnt hat
[/quote]

Das erklärt aber wirklich einiges hier. Ich hoffe es hat dich nicht zu stark mitgenommen und verschwimmt nach und nach :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, dass es in Gelsenkirchen keine Lehrlinge gibt. Schließlich fehlen die Meister dafür. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist das fast alles was man sich so an schlimmen Dingen über Gelsenkirchen vorstellt tatsächlich stimmt. Falls wer die Schwakowiaks aus Switch reloaded kennt: Mit solchen Leuten hatte ich da bei der Arge täglich zu tun.

1 „Gefällt mir“

meinst wohl angriff auf platz 1. keine halben sachen hier.:smirk_cat:

Neee, den hat Real schon besetzt. Da is glaube ich nicht mehr drin. Leider.

Du hast in GE bei der ARGE gearbeitet? Der meistbeschaftigte Mann Deutschlands.
Und jetzt bist du Kriegsreporter, dich wirft nichts hiernach um :smiley:

Ich höre schon auf und gehe mein Mettigel essen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Grund warum ich Schalker wirklich nicht mag. Und meine Zeit da bei der ARGE Gelsenkirchen hat damit mehr zu tun als der Fakt das ich Dortmund Fan bin. Ich könnte dir gradezu unvorstellbare sachen erzählen. Leute die ihr Hartz IV für ne Dauerkarte verballern und 4 Kinder haben die dann nix zu fressen auf den Tisch kriegen für nen ganzen monat.

bestes argument für die zweckgebundene ausgabe von geldmitteln an arbeitslose.

1 „Gefällt mir“

Alle schon beim Tippspiel für die kommende Saison angemeldet?

1 „Gefällt mir“