Fußball Sammelthread

Wenn er nächstes Jahr bei der EM nicht die Nummer 1 ist.

Dann sollter er sich im Sommer in Barcelona an den Strand legen
und Löw ein paar nette Urlaubsbilder schicken :beansmirk::beansmirk:

Krank, spielen für dieses land und werden von paar idioten rassistisch beledigt. Ekelhaft!

1 „Gefällt mir“

Entkräftigt halt zumindest die Argumente derer die sagen, sie hätten lieber so ein lahmes Publikum wie gestern als die Assis^^

Man sehe und staune: die Assis machen gar keine Stimmung, sondern sind einfach Assis.

4 „Gefällt mir“

Schlechte Stimmung ist auch eine Stimmung!

2 „Gefällt mir“

Naja. N paar Spacken gibt’s immer. Vor ein paar Jahren war das aber noch ne ganz andere Hausnummer. In erster Linie bei Auswärtsspielen der n11.

Spannend in dem Zusammenhang zu lesen:

1 „Gefällt mir“

ich finde es ja faszinierend, wie viele das gerede vom neuanfang wirklich glauben^^

Du meinst, beim nächsten Pflichtspiel stehen wieder Müller, Boateng und Hummels in der Startelf?

nö ich meine die aussortierung von drei spielern macht noch keinen neuanfang.

1 „Gefällt mir“

Da der Kader ganz schön umgekrempelt wurde, finde ich schon, dass man das als Neuanfang bezeichnen kann.

der kader von gestern war bis auf 8 spieler deckungsgleich mit dem zur WM…

mit umgekrempelt hat das nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Für nen richtigen Neuanfang sollte man auch oben anfangen und nicht zuerst die faulen Zähen abschneiden.

Begeisterung sieht anders aus. :neutral_face:

Der Kader schon, aber die Startaufstellung nicht. Aber ohne Trainerwechsel würde ich es auch nicht als richtigen Neuanfang bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, hoffe sie kriegen eine saftige Geldbuße!

Na immerhin haben sie sich anscheinend selbst gestellt.
Edit: da scheint also noch minimal Hoffnung zu sein.

1 „Gefällt mir“

Klingt eher so als wollen sie es den BRD GmbH Bullen so richtig zeigen!

4 „Gefällt mir“

Da die meisten Polizisten eine eher (ähnlich) rechte Einstellung haben (logisch), wird da wohl eher gesagt, “ok hier zahl mal 25 euro und geh wieder nach hause, danke”.
Da wird nichts passieren außer den Fall runterzuspielen um da die Spannung rauszunehmen.

Barcelona sorgt schon mal vor :joy::joy:

Hm. Die Reform finde ich nicht gut. Schon heute bin ich mehr Fan von der Europa League als von der Champions League, da in 9 von 10 Jahren Real, Barcelona und Bayern im Halbfinale stehen