Fußball Sammelthread

Es fühlt sich scheiße an, für Wolfsburg sein zu müssen. Aber die wären halt die größere Konkurrenz für den HSV… Traurig, traurig.

1 „Gefällt mir“

Tonspur ist asynchron zum Bild bei mir…immer Ärger mit dem Eurosportplayer

Ich bin Köln Fan und trotzdem für Kiel. Wolfsburg packen wir auch in der nächsten Saison!

1 „Gefällt mir“

Als HSV´ler bin ich dennoch für Kiel.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist es eigentlich auch richtig. Aber nach den letzten Jahren fehlt mir die Zuversicht :smiley:
Ich bin mir ja auch unschlüssig. Eigentlich gönne ich es Kiel auch mehr. Also keine Ahnung.

Ich habe mal ein Thread für die Relegation erstellt:

„Zugriff verweigert“ :confused:

Mein Fehler, sollte jetzt gehen :slight_smile:

Gibt es vielleicht ein Radiosender, wo man das Spiel hören könnte?

1 „Gefällt mir“

Ndr2 soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

herthas position zum stadion auch noch mal von vereinsseite klar dargelegt.

Lol, was ein Lappen. Der soll nicht so rumheulen, schließlich ist er reich!11!

wird nur leider nichts ändern :man_shrugging:

Ein Verein der mit Aktionen wie dem hinknien a la Kaepernick, weil man auf einen Social Media Trend aufspringen wollte, zeigt das er keine eigene Identität hat, muss sich nicht wundern wenn sie das Stadion nicht voll bekommen…

Naja, das neue Stadion wird mit Berliner Know How dann vielleicht 2100 fertig.

Freut ihr euch heute auf das Spiel? Ich bin heute eher auf Neuer gespannt, ob er spielen kann ^^

Er steht lediglich im Kader, wird aber aller Voraussicht nach nicht spielen.

1 „Gefällt mir“

Denk wenn es eng wird, was es nicht wird, wird er zum Einsatz kommen.

Warum sollte man den Torhüter auswechseln, wenn es eng wird?

3 „Gefällt mir“

Er wird wohl eher spielen, wenn Bayern deutlich führen sollte.

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, aber ich denke er wird Spielen.