Fußball Sammelthread

Ich habe ja ein bisschen gehofft, dass der HSV versucht Tuchel zu holen.

Wobei ich nicht sehe warum er zum HSV gehen sollte. Leverkusen erscheint mir schon unwahrscheinlich bei den möglichen Angeboten aus England.

versuchen können sies ja in ihrem größenwahn…

So sehr ich das glauben möchte… aber England erscheint nun wirklich unrealistisch, immerhin ist Klopp noch bei Liverpool was heißt der Schüler kann den Meister ja noch gar nicht wieder beerben :gunnar::florentin:

:frust:

Es gab ja Gespräche zwischen Tuchel und Didi. Leider ist er ja dann zum BVB.

überraschung :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/cfbayern/status/864791327984234496

Herrje

Am Montag stehen sich übrigens Bayern und Dortmund im Finale um die deutsche Meisterschaft der A-Junioren gegenüber.

Bayern hat gestern das Rückspiel gegen Schalke mit 3-1 gewonnen und sich ins Elfmeterschießen gerettet. Dort dann mit 5-4, sehr glücklich gewonnen. Beim Schalker fehlschuss geht der Ball von der Latte an den Rücken des torwarts, bleibt dann aber vor der Linie. Bei Bayerns letztem Elfmeter springt der Ball von der Latte, an den Rücken, ins Tor.

Der Dusel scheint sich bis in die Jugend durchzuziehen

:smiley:

Gibts da eigl iwo nen live-stream?

Die Halbfinals wurden jeweils von Sport1 übertragen, oder wenigstens als Stream angeboten

2 „Gefällt mir“

Und der Schiris orientieren sich an den Bundesliga-Kollegen. Beim BVB wurde eine Stammkraft mit geld-rot gesperrt, obwohl Ball gespielt

1 „Gefällt mir“

Hat Dortmunds U-19 auch n Taschentuchel als Trainer?

Nein, Tuchel ist einzigartig.

1 „Gefällt mir“

Sport 1 überträgt ab 19:25 oder man geht ins Stadion , die Karten kosten nicht viel.

hat bayerns u19 auch ne steinmine als trainer?

War das dieser Vidal Jr.? :nun:

Laut BILD schickt der DFB Manuel Gräfe zum Spiel HSV-Wolfsburg…

Werd langsam alt, letztes Wochenende dachte ich noch er ist mittlerweile Linienrichter.

Ah der Scheck von Kühne ist diesmal schon vorm 34. Spieltag beim DFB eingegangen :kappa:

2 „Gefällt mir“

nichts zum confed-cup kader? seid ihr alle krank oder was ist los? :sweat_smile:

schön, dass platte dabei ist, aber ich hab trotzdem was zum mäckeln gefunden. die nominierung von wagner eigt nämlich, dass bundesjogi keine nominierungskriterien hat, sondern frei schnautze nominiert. denn würden wirklich menschliche gründe mit entscheidend sein, wie es ja bei kruse weiser und co immer behauptet wird, dürfte so jemand wi wagner erst recht nicht mitkommen.