ui ok, das wusste ich nicht. Ja nice! High 5! :>
ja, nicht jeder, aber ich bin sicher dass der Zorc da shcon ein paar Spieler auf seiner Liste hat. Dembele isn guter Anfang, aber der muss sich erstmal beweisen - da haste auf jeden Fall recht.
ui ok, das wusste ich nicht. Ja nice! High 5! :>
ja, nicht jeder, aber ich bin sicher dass der Zorc da shcon ein paar Spieler auf seiner Liste hat. Dembele isn guter Anfang, aber der muss sich erstmal beweisen - da haste auf jeden Fall recht.
Ich glaub wenn ich dazu jetzt was sage sucht sich @FIFAnier95 meine Adresse und haut mich, Oder…versucht es zumindest.
Kein Thema der Haus und Hof Sender des FCB Sport1 hat die Übertragung übernommen
Nö warum. Physische Gewalt find ich widerlich (außer, wenn sie von Ribéry oder Vidal ausgeht, dann ist find ich’s okay).
Ich freue mich auf das Rückspiel heute abend. Für mich ist der Club hier der Favorit. Es ist zwar noch alles offen, aber in Nürnberg wird’s für die Eintracht schwer, zumal die “Glubberer” diese Saison gut im Kontern sind. Ich denke und hoffe, zu Hause werden sie auch nicht ganz so defensiv agieren.
wäre doch ne überlegung für die Bundesliga Nach wolfsburg ziehen und man kann sich überlegen ob man im Kino nen Getränkt bestellt oder am WE zu ermässigten Preisen Fußball guckt.
Hey hey hey ab und zu ist es auch bei uns in der VW Arena voll. Da kannst du also nicht immer wählen
Ich bin immer wieder fasziniert welche kausalen Zusammenhänge manche Leute ziehen können.
klingt total bescheurt o.O
Glückwunsch an Frankfurt! Ich freue mich für die Eintracht und vor allem für Eddy, aber es wird Zeit, dass diese unsägliche Relegation wieder abgeschafft wird. Nürnberg ist mit 12 Punkten Vorsprung Dritter geworden. Ein Verein, der 34 Spieltage gut gespielt hat, wird hier in 2 Spielen um den Ertrag gebracht. Und dabei ist es mir auch egal, ob das verdient war oder nicht (war es in dem Fall). Hier spielt eine Mannschaft mit einem Etat von 36 Mio. € gegen eine Mannschaft mit einem Etat von 12 Mio €, das sollte man bitte nicht vergessen.
Hab jetzt nur die letzten 5 Spieltage intensiver verfolgt, aber wer es verpasst, obwohl RB gestrauchelt hat, nicht auf Platz 2 zu springen hat in meinen Augen keine 34 Spieltage gut gespielt Ansonsten wäre man wohl auch eher auf Platz 1 gelandet.
Der Rest hat einfach noch schlechter gespielt…
Davon ab, ich mag die Rele, einfach weil die Saison ne Woche länger ist Und die Zweitligisten habens einfach verkackt in der Vergangenheit… die Bundesligisten waren alle schlagbar, aber scheinbar geht der zweiten Liga der Wille ab… für die 3. Liga läuft die Rele regelmäßig gut (Holstein letztes Jahr leider nicht, bestätigen die Regel).
Ich fänd Playoffs für die Meisterschaft auch cool, wäre mal was anderes, aber dafür hab ich seit letztes Jahr ja jetzt den Football
[quote=„Luzifer323, post:272, topic:87“]Und die Zweitligisten habens einfach verkackt in der Vergangenheit… die Bundesligisten waren alle schlagbar, aber scheinbar geht der zweiten Liga der Wille ab… für die 3. Liga läuft die Rele regelmäßig gut (Holstein letztes Jahr leider nicht, bestätigen die Regel)
[/quote]
Ich weiß selbstverständlich, dass es in der kleinen Relegation besser für die unterklassigen Vereine lief. Aber ich bitte dich, dir mal die Etat-Unterschiede anzusehen. Die sind in der kleinen Relegation nämlich meist deutlich geringer als in der großen: 36 Mio. € vs. 12 Mio. € / 5,5 Mio. € vs. 3 Mio. € in diesem Jahr bspw… Und nochmal: Ist es nicht logisch, dass ein Team, dass individuell einfach besser besetzt ist, sich in 2 Spielen am Ende meistens durchsetzt? Nürnberg mag dieses Jahr recht wenig nach vorn getan haben, aber man könnte argumentieren, dass beide Spiele letztlich jeweils durch eine Einzelaktion enschieden wurden. Wie gesagt, betrachtet man nur die Relegationsspiele, ist der Ausgang verdient. Über die gesamte Saison gesehen müsste Nürnberg aufsteigen.
Immerhin waren sie offenbar deutlich besser als 15 andere Vereine in der Liga. Sie waren nicht so gut wie Platz 1 und 2, aber eben gut genug um mit deutlichem Vorsprung Dritter zu werden.
Playoffs um den 3. Aufstiegsplatz wie in England fänd ich in Ordnung. Das wäre auch weniger unfair, da dann in der Theorie nur Vereine die Chance bekommen, die eine gute Saison gespielt haben.
Ich finde in 2 Spielen haben die Etat-Unterschiede weniger Auswirkungen als über eine ganze Saison gesehen und man siehe Darmstadt, die haben sich im Vergleich zu Stuttgart, Bremen, Frankfurt über eine ganze Saison mit einem viel geringeren Etat durchgesetzt… das ist es wenn ich sage der 2. Liga geht der Wille scheinbar ab.
Da vergleicht man ja aber, wenn man ganz ehrlich ist, auch Birnen mit Äpfeln, denn Nürnberg hat in seiner (gemessen jetzt Bspw. am Etat) schlechteren Liga eine gute Saison gespielt… Frankfurt hingegen in der stärkeren (in der selber noch größere Etat Unterschieder herrschen, als die zwischen den beiden Rele-Teams) Liga eine schlechte.
Ich verstehe aber schon worauf du hinaus willst und du hast auch Recht… wenn die Saisonleistung (Endplatzierung) zum Aufstieg oder Abstieg berechtigt muss einfach Nürnberg auf und Frankfurt Absteigen.
Ich bin da halt einfach Sensationsgeil… die Rele schreibt, wie der Fußball im Allgemeinen auch, einfach manchmal die besten Geschichten und das Relegationsdouble wird für den HSV immerhin für die nächsten Jahre als der letzte große Titel in Erinnerung bleiben, wenn die Generation die die letzten richtigen Titel miterlebt hat schon ausgestorben ist
Ich schaue mir den Quatch doch auch jedes Mal an, aber deswegen kann ich doch trotzdem (scheinheiligerweise ) dagegen sein.^^
Noch heftiger ist es ja in den Regionalligen. Wirst Meister und musst trotzdem noch in die Relegation. Die Relegation 1./2. Liga und 2./3. Liga hilft ja jeweils nur den höherspielenden Mannschaften, da sie eine zweite Chance kriegen, eine scheiß Saison, in zwei Spielen, doch noch zu retten.
Brauchst du mir nicht zu sagen als FCE-Fan
Am heftigsten isses in der Bundesliga. Da hat der erste einen um 250 Millionen euro höheren Mannschaftswert als der zweite und einen um 100 Millionen euro höheren Etat.
Ja dann sollte Dortmund einfach mal etwas härter trainieren um das auszugleichen Ach nee, die ganze rumheulen, wie schwer man es hat, ist natürlich viel leichter. Mal ernsthaft, wie soll das deiner Meinung nach geändert werden?