Bei Atletico muss man ja erstmal abwarten ,ob die Transfersperre bestehen bleibt. Ich glaube aber man ist nicht bereit über 40 Millionen für den Auba Ersatz auszugeben und man holt ein Spieler der Kategorie Schick ,also um die 20 Mios .
Man muss ihm auch eines zu gute halten… immer noch weniger Transferflop als DiSanto für Schlacke
Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man die Bayern nicht einholen kann.
Ich würde die Einnahmen ja auch gerne wieder für ein Nachfolger investiert sehen
Terodde verlängert seinen Vertrag bis 2019.
Finde ich super… gab durchaus Angebote aus der Bundesliga.
JAAAAAAA.
Hab die letzten Tage vielfach am Tag geschaut und nix neues gefunden und jetzt wo ich mal nicht schaue kommts direkt.
Freut mich und wenn er nächste Saison wieder so gut sein sollte, oder ähnlich gut, dann wird er immer noch interessant sein für verschiedene Mannschaften, vielleicht auch für international spielende. Und ohne AK wird er uns dann wohl auch mehr als die 6-6,5 Mio. bringen, die als jetzige AK gelten. Dann könnt ich nen Wechsel auch verstehen und akzeptieren, da er mitgearbeitet hat den Verein in der Liga zu festigen sollten wir nicht wieder im Abstiegskampf landen und wenn wir dann ne gute Ablöse bekommen können wir damit auch arbeiten.
gibts das auch für leute die kein fb haben?
Nun.
Körperbetonter Spielertyp der für seine Härte bekannt ist.
Er will wohl seine „Spritzigkeit“ anderswo ausleben…
Er wird wohl in den Strafraum vorstoßen
Wird sicherlich Deutschlands Fußballer des Jahres.
weis nit ob Modeste, Forsberg und Werner wichtiger für ihre Teams waren.
In meiner Traumvorstellung gibt es für Auba eine so hohe Ablöse, dass Mbappe verpflichtet werden kann. Er und Ous Dembele als eingespieltes Duo und wir hätten Reus/Götze 2.0.
Wird nicht passieren, aber die Vorstellung find ich ganz geil.