Fußball Sammelthread

Und ich Idiot habe im Oktober 15 ein 2 Jahresab nur mit Entertaiment und Film und HD für 30€ gebucht.

Und ich dachte das sei schon gut und günstig. Werde im Herbst die Kündigung bei Sky einreichen.

Wenn die mir nicht das Komplettpaket mit HD und HD+ Receiver für 30€ geben, bin ich weg.

Würde wie gesagt empfehlen, nach der Kündigung wirklich bis kurz vor knapp zu warten. So hab ich damals auch bei O2 den All-In-L Tarif mit 4GB für 10 Euro bekommen…

Okay, habe ich auch schon so im Transfermarkt BVB Forum gelesen…, die warten dort auch immer bis zur letzten Woche vor der Kündigung und dann kommen die sehr guten Angebote angeflogen.

Bin gespannt. Wenn schon scheiß ich die am Telefon an, dass ich so einen scheiß angedreht bekommen habe…

ein bisschen Druck hat noch nie geschadet… :wink:

Ja, ich denke auch dass die gerade im Bezug auf die neue Rechteverteilung für nächste Saison wirklich die Kunden um jeden Preis halten wollen, da werden die dir schon ein gutes Angebot machen

1 „Gefällt mir“

Der ganze Garcia Report wurde hochgeladen.

Ich kündige meinen Vertrag immer schon im voraus. Dann meldet sich Sky automatisch irgendwann und bietet dir was an. Und dann immer schön zappeln lassen, bis kurz vor knapp dann entweder die gleichen Konditionen wie bisher angeboten werden, oder sogar noch günstigere.

Hatte auch die gleichen Konditionen wie vorher + Cinema und HD beides 50% günstiger, jetzt 40€, fühlt nur irgendwie trotzdem noch nicht ganz so geil an…

ich hatte vorher schon über zwei Jahre 35 Euro und mir haben Sie dann 30 angeboten. Günstiger geht es dann glaube ich wirklich nicht mehr. Zumindest ist mir bisher nichts günstigeres bekannt.

Der Jubel wäre berechtigt gewesen, hätten sowohl Eurosport als auch Sky Rechte für sämtliche Spiele bekommen, in meinen Künsten Träumen eventuell noch 1 oder 2 Anbieter für die Streaming Rechte.

Dann wäre nämlich mal ein Wettbewerb da und Sky könnte sich so Sachen wie 10€ Extra für HD sonstwo hinstecken.

1 „Gefällt mir“

Die U-21 macht grad ein tolles Spiel gegen England :slight_smile: sogar Selke :smiley:

Ma…kann nicht wahr sein

Zurzeit verschebelt Sky die Abos schon insgesamt für ca. 15€ im Monat über 12 Monate mit allen Paketen inkl. HD (wenn man dort Kunde war und schwarz werden lässt).
Die bekommen wohl auch langsam Angst und wollen gerade so viele Kunden wie möglich unter Vertrag nehmen bevor dann im September auch derjenige, der die ganzen Rechtevergabe-Meldungen ignoriert, mitbekommt, dass er Freitags, Montags und Sonntag Mittag keinen Fußball auf Sky sieht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibts sogar noch Elfmeterschießen, bisher war man so klar besser aber eben nicht verwandelt, ärgerlich.

EDIT. JA MANN

Hatte kurz Angst, dass Deutschland tatsächlich gegen England im Elfmeterschießen verliert, war ja aber dann Business as usual :smirk:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hier der Artikel
Eurosport.com: Häusliche Gewalt: Bayern-Jungstar Coman vorübergehend festgenommen

Oh man. Jetzt kann man den auch nicht mehr mögen.

Die frühere Lebensgefährtin hatte offenbar Comans Zugangsdaten für dessen Instagram-Account gestohlen und auf diesem eine Werbung platziert.

Ernsthaft? Dafür schlägt man jemanden? Ich kann zwar irgendwie nachvollziehen, dass man sauer ist aber so krass ist das jetzt auch wieder nicht, dass ich jemals auf die Idee kommen würde dafür gewalttätig zu werden.

Welt.de hat übrigens mal berechnet, was Bundesliga+CL ab 2018 Kosten, sollte man alles sehen wollen:

Wer alle Wettbewerbe live sehen will, muss ab Sommer 2018 drei Abos abschließen. Die Kosten hierfür würden sich für Neukunden auf rund 510 Euro im Jahr, also 42,50 Euro pro Monat, belaufen. Stand heute, wohlgemerkt.
https://www.welt.de/sport/article165973007/Fuer-den-vollen-Fussball-Genuss-brauchen-Sie-drei-Abos.html

Mensch, da hat die Monopolkommission/Kartellamt den Verbrauchern ja was richtig gutes getan. Schon toll, wie sie den „offenen Markt“ hier direkt Verbraucherfreundlich umgesetzt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist besser als ein Monopolist? 3 Monopolisten, weil jeder das Exklusivrecht über gewisse Spiele besitzt. Ja geil gemacht, ist ja dadurch auch viel besser. Nicht.