Fußball Sammelthread

Diese ganze Stückelung der Rechte nervt mich echt. Wie viele Dienste soll man denn noch abonnieren um alle Spiele sehen zu können?

3 „Gefällt mir“

Sky, Eurosport, DAZN und die GEZ die man sowieso zahlt.

Es wird die Zeit kommen in der es preiswerter sein wird, sich Dauerkarten für alle Vereine zu kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geilo! Ich steige glaub wieder auf die alten arabischen oder russischen Streams um…da habe ich wenigstens alles beim gleichen „Anbieter“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber Ey, hauptsache die Vereine bekommen mehr Geld. Es kann ja nicht sein, dass die Spieler nur 2 Millionen verdienen. :wink:

Das fand ich beim Sport1 Wechsel schon irgendwie komisch.

Da wird mit großem Brimborium der Wechsel der Rechte verkündet, aber geändert hat sich am Ende nix. Eigentlich nichtmal die Kommentatoren :smiley:

Solange Benni Zander und Alex Schlüter mit am Start sind, bin ich zufrieden :sunglasses:

Sportart wechseln hilft auch :slight_smile: Tennis zB gibt’s alles bei einem Anbieter.

:zzz:

Du Ketzer :frowning:

Oder Curling

Nee, da fehlt mir der direkte Schlagabtausch, da es sehr rundenbasiert ist. Ein 4-5 Stunden Match über 5 Sätze mit Nadal und Federer jedoch ist, und da würde ich euch einfach mal unterstellen, noch nie eines dieser Sorte gesehen zu haben, wirklich super spannend und mitreißend.

1 „Gefällt mir“

Früher war ich auf einer illegalen seite angemeldet, da hat man alle drei monate nen zehner gezahlt und hatte dann das komplette sky Programm. Auf sowas spekuliere ich ein wenig. Also falls jemand was hört…

1 „Gefällt mir“

Eurosport hat alle Rechte ersteigert, also auch die TV-Rechte über die sie als einzige Verfügen. Bleibt abzuwarten wo man dass sehen können wird. Denn die müssen sich noch irgendeinen Kabel/Sat-Anbieter suchen. (HD+/Freenet, Vodafone/Unity Media…)

1 „Gefällt mir“

Die haben sich Stephan Schmidt gekrallt?! :ugly:
Der hat vor einigen Jahren auch mal Cottbus trainiert. Er hat die Mannschaft damals in der zweiten Liga von Rudi Bommer übernommen, hat dann sage und schreibe einen Punkt aus 9 Spielen geholt und musste wieder gehen. Danach waren wir Letzter und sind letztlich auch abgestiegen.

Und die ganzen Leute die gejubelt haben, das Sky nicht mehr die Exklusivrechte hat lul…mir ist dann lieber ein Anbieter wo ich alles hab als son Haufen an zerstückeltem Zeug. Und das manches nur online anschaubar ist, ist mal son Schlag ins Gesicht für nicht wenige. Da kann ich nichtmals Eurosport verstehen.

2 „Gefällt mir“

Das Rechtesystem ist fürn Arsch. Entweder gibts mehrere Anbieter, die alles zeigen oder man bleibt bei einem mit Exklusivrechten. Die Aufstückelung ist für den Kunden einfach ein Schlag ins Gesicht. Gleiches sehen wir jetzt bei der CL.

2 „Gefällt mir“

ich konnte diesen Jubel auch nicht verstehen. War immer super zufrieden mit Sky. Momentan habe ich das komplettpaket für 30 Euro. Was kann man da denn meckern? Fußball, Filme und geile Serien…
naja…bin gespannt wie das mit der nächsten Saison wird.
Über meinen Kabelanbieter bekomme ich nicht mal Eurosport 2…

Echt erstaunlich wie unterschiedlich die Angebote sind… Einige bekommen alles komplett für 30€, teilweise mit bis zu 6 Freimonaten, bei anderen ist das beste Angebot 55€, in meinem Fall jetzt 40€, allerdings ohne HD+. Was erzählst du den Leuten am Telefon immer? Irgendwelche Tipps? :smiley:

Ich habe einfach gekündigt und bis 1 woche vor ende gewartet und dann dort angerufen und gefragt welches Angebot Sie mir machen können. Das hängt aber auch ganz stark von den Mitarbeitern ab, hab ich das Gefühl. Mich hat vor kurzem wieder einer angerufen und mir den Sky+ pro receiver für einmalig 9,99 Euro angeboten. Habe extra nochmal nachgefragt ob es einmalig ist und nicht monatlich und es nicht zur Zweitkarte gehört. Er sollte mir dann erst nochmal die Unterlagen schicken und ich wollte mich dann nochmal melden. Kam nix per Mail. Hab selbst angerufen und die Mitarbeiterin drauf angesprochen. DIe wusste aber dann nix davon und konnte dieses Angebot so nicht machen…