Fußball Sammelthread

Gut, dann bin ich ja beruhigt. xD

Hmmmjoaaa, also es gab früher schon immer mal wieder ne Karte für nen falschen Spieler, aber dass es NACH Sichtung von Bildern immer noch dazu kommt… Na wer weiß was da alles so vor sich geht, der FIFA traue ich so einiges zu.

1 „Gefällt mir“

Ach Kinners

Ja, deswegen der Aluhut und meine ernstgemeinte Hoffnung, dass die dort keine krumme Kacke drehen, denn technisch läuft vieles „bemerkenswert“ unterirdisch ab.

Jetzt schon wieder sowas Nettes mit der Torzusprache :kappa:

1 „Gefällt mir“

das wird als eigentor gewertet? luls

Wurde umgeändert^^

Jedesmal wenn Confed Cup einschalte sehen deutsche Torhüter schlecht aus … Dafür schönes Werne Tor.

1 „Gefällt mir“

NICH SCHON WIEDER!!! :angry:

1 „Gefällt mir“

Gut, das war aber n guter Laz0r von Wern0r :gunnar:

1 „Gefällt mir“

^Der Werner wieder. Ja ich mag ihn auch nicht so aber hauptsache irgendjmd macht die Tore

was ne Schwalbe bei 3:1 Führung …

1 „Gefällt mir“

Das war offensichtliches Bein Stellen! :kappa:

Der hält doch glaub ich auch in der Champions League den Rekord für die meisten Spiele in Folge mit Gegentor :grinning:

Aber ich erinnere mich auch noch gut, dass er damals als ziemliches Talent galt.

Au man, es ist ein Trauerspiel… :cry:

Ich hoffe mal dass die Kickers es irgendwie schaffen sich zu regenerieren von dem ganzen Mist und irgendwann wieder voll durchstarten.

Na super. Was machen eigentlich die Leute, mit schlechter Leitung? Und ohne smartTV? Und warum ist das überhaupt möglich? Es sind ja die TV Rechte, und nicht Internet.

Puh, das ist ja erstmal ein komischer Mive. Gerade da in DE so eine strikte Trennung zwischen Online und TV vorgenommen wird.

Bei dem geplanten Monatspreis (vorläufigen Jahrespreis) von 29,99 kann ich mir aber eh vorstellen, das Discovery dsmit auf die Schnauze fliegt. klingt das Angebot allerdings erstmal recht günstig (danke für den Korrekturhinweis :smiley: )

Soweit ich weiß sind die 29,99 erstmal ein jahrespreis.

1 „Gefällt mir“

Huch, das habe ich tatsächlich überlesen. Dann ist es wirklich sehr günstig :grin:

Das Angebot gibt es aber wohl nur bis Ende August, wie es dann ist weiß man noch nicht.

Mich würde viel eher interessieren, ob man alle Spiele wieder online anhören kann. Sport1 fm hat ja offenbar ebenfalls die Rechte an den Live Übertragungen verloren. Die waren mir persönlich lieber, als das Gesabbel von den Sky Moderatoren.

Ja… die Internetradio Rechte sind nur von Sport1 zu Amazon gewechselt… wie genau das dort funktioniert ist glaub ich noch nicht endgültig bekannt… wahrscheinlich aber über Amazonprimemusic.

Zu hören bekommst du da übrigens viele die du auch schon von Sport1 oder 90elf kennst die wieder mal mit rüberwechseln.