Fußball Sammelthread

hey der hatte beim EA Fußballmanager 2003 (?) 5 Talent-Sterne! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die 3 russischen verteidiger zeigen auch richtig viel einsatz und motivation das tor zu verhindern :slight_smile:

das hat halt schon lange nichts mehr mit sport zu tun, sondern mit kapitalismus, darum gehts. tut mir leid, dass einige dass nicht so geil finden wie du, aber hauptsache du hast spaß :wink:

Alter wasn das fürn Schiri xd
Erst Gelb für den falschen, nach Videobeweis sogar Rot für den falschen.

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, die Schiris und deren Schulungsleiter sind ja mal GOTTSERBÄRMLICH. Hätte man das mit dem Videobeweis nicht mehr als die offensichtlichen 5 Minuten üben können??? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Weltfußball hat bald einen Schiedsrichterposten frei :kappa:

2 „Gefällt mir“

okay okay… ich machs

2 „Gefällt mir“

Was war den das für eine Aktion… :smiley: Das wird eine heitere Bundesliga Saison… :smiley:

Ach, vor ein paar Tagen gabs schon mal n Unterbrechung bei der gefühlt 10 mal auf den Bildschirm geschaut werden musste.

Und jetzt auch noch Werner mit dem Tor. Kotze

TIMO WERNER DOSENGOTT ! ha

in der bundesliga ist das deutlich besser vorbereitet. gab ja über die gesamte saison schon die passive testphase und da gabs nicht eine solche situation. ist immer die frage, wen du da an den monitor setzt.

Werner wurde Flügel verliehen

Wieso?^^

1 „Gefällt mir“

weil werner. und weil rinderbraten.

2 „Gefällt mir“

Weil Werner scheiße ist.

Ich hoffe es inständig, denn so wie hier ist das wirklich echte anti-Werbung für andere mögliche Regeländerungen oder technische Hilfsmittel. :confused:

:nun:

schon mal mehr Argumentation, als das Zitat darüber :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na meine “Argumentation” war eben die abgekürzte Folge aus der von Tojan. xD

2 „Gefällt mir“

Nun…

:aluhut:

(Ich hoffe einfach wirklich, dass es nur Aluhutgedanken sind, EDIT: die ich dazu habe, denn das war eben so offensichtlich daneben mit der Kartensituation)

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du? Das mit den Karten oder das, was ich gesagt habe?

Das mit den Karten natürlich!

SO danebenliegen kann man doch echt nicht o.O