Fußball Sammelthread

Ja, Frust gehört halt einfach zu der Leidenschaft dazu. Als Werder-Fan war das mal wieder Balsam für die Seele, nach den letzten Jahren. Auch wenn ich ehrlich bin und euch den Sieg geschenkt hätte, wenn wir dafür 10 Punkte in der Liga bekommen. :smiley:

Hmmm den einzigen Deal den ich anbieten kann ist die Granate Öztunali zurück zu holen und ihr bekommt dafür das faule Ei Mehmedi :smiley:

Der Junge ist ja quasi ein 2ter Bellarabi! Durfte bei uns bis jetzt ja leider noch nicht so viel zeigen (das gleiche gilt leider für Brandt)

Ich wäre dafür Sammelthreads für die jeweiligen Spieltage zu erstellen.
Am Freitag quasi einen Thread: „[Sammelthread] 1. Bundesliga 21. Spieltag“.
Kann man dann quasi für 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Championsleague usw. machen.
Die Übersicht bleibt vorhanden und ich habe in nem anderen Forum gute Erfahrungen damit gemacht :slight_smile:

Öztunali bekommt ihr ja eh wieder. Bin ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so traurig drüber, wirklich gut war der in seiner Zeit bisher hier nicht. Ist natürlich auch noch sehr jung. Aber wie schon so oft, wird er bei euch wahrscheinlich durchstarten, wie bei 90% der Spieler die uns verlassen :smiley: Jetzt darf ich auch wieder antworten :smiley:

Ich glaube, dass könnte etwa sunübersichtlich werden, oder? Glaube für jedes Spiel ein thread wäre Sinnvoller. Aber wenn du sagst, du hättest damit gute Erfahrungen - wieso nicht. Wer ist denn dafür verantwortlich, oder kann man das einfach selber alles erstellen?

Man kanns ja mal so probieren und sich dann immernoch umentscheiden am nächsten Spieltag. Ist ja hier noch alles in der Findungsphase. Glaube das müssen wir selber regeln :smiley:

Ich fänd’s schon schade, wenn Öztunali gehen würde, da ich ihn in den letzten Spielen gut fand. Klar, die Hinrunde von ihm war gar nichts, hab selten 'nen Bundesligaspieler gesehen, der so schlecht auf’s Tor schießt :smile:. Aber dafür ist er schnell und sehr stark am Ball. Und wie du schon sagtest, wird der in den nächsten Jahren vermutlich noch um einiges besser, was dann schon schade wäre, wenn’s wieder ähnlich wie bei De Bruyne verläuft.

Irgendwie sind mir seine Ballverluste zu einfach und teilweise sehr gefährlich. Wenn er das abstellen kann, wäre ich auch um einiges trauriger. Aber ich sehe jetzt nicht den Druck, für Öztunali Geld in die Hand zu nehmen, um ihn zu halten. Zumal man heute ja für so einen 19/20 jährigen gefühlt 10 Mio. investieren muss. Aber wie ich schon gesagt habe, im Endeffekt wird er bei B04 durchstarten und ich mich ärgern :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, same here :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja ist ein 2ter Bellarabi :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja stimmt, können wir am wochenende ja mal testen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

also wenn dardai die saison so weiter macht, steht am ende hier endgültig ein denkmal für ihn :smiley:

siet 35 jahren endlich mal wieder ein heimspiel und es wird das erste pokalspiel, dass ich mit der hertha im olympiastadion erleben kann. etwas besseres kann es diese saison kaum noch geben :smiley:

und ich dachte Hertha ist erst im Halbfinale… :smirk:

da hat der wunsch mit getippt, ist korrigiert :stuck_out_tongue:

Dann bin ich wohl der erste mit einem unterklassigen Verein dran. 1. FC Magdeburg. Leider früh rausgeflogen. Egal, hat trotzdem einfach richtig geile Fans, wo sich manch 1. Liga Klub, ne Scheibe abschneiden könnte.

Chillu out.

Ich hab hier auch mal direkt mein Coming Out: Auch ich bin Bayern Fan und das als quasi-Stuttgarter (eine Stadt die ich im übrigen hasse). Allerdings hab ich mir den Verein nicht ausgesucht sondern vom Vater übernommen wie man das eben so macht.

Klar sind die Spieler keine Maschinen aber so recht verstehen kann ich oft nicht warum immer wieder so ein Gurkenkick bei den Unsummen rauskommt die in den Kader investiert wurden. OK das ist jetzt jammern auf ganz hohem Niveau aber wenn man sieht was theoretisch geht ist so ein Spiel wie jetzt im DFB-Pokal schon etwas seltsam.

dass halt ich für einen ganz normalen Motivations-Durchhänger, wenn es in die heiße Phase geht, CL-KO-Runde, DFB-Pokal oder ein knapperes Meisterschafts-Rennen, dann spielen sie auch wieder besseren Fußball, im Moment reicht die Leistung aber um alles zu erreichen.

Meinte damit das das Tor nicht hätte zählen dürfen und Galvez hätte locker irgendwann rot sehen müssen

Also das Hertha noch dabei ist, ist für mich als nicht gerade erfolgsverwöhnten Berliner Hertha-Fan zusammen mit der Ligaplatzierung schon fast zuviel des Guten :slight_smile: :slight_smile: :smile:
Das hält mein Herz kaum aus :wink:
Naja, jetzt gilt es gegen Dortmund zu zeigen was so geht :slight_smile:

Sollte man Alexander Meier (Eintracht Frankfurt) in die Nationalmannschaft einladen

  • Ja
  • nein

0 Teilnehmer