wegen des spiels heute und so allgemein hol ich den mal wieder hoch.
oh wie schade bayern
wegen des spiels heute und so allgemein hol ich den mal wieder hoch.
oh wie schade bayern
Passt sogar gut hier rein, da es ein allgemeines Phänomen ist, aber die öffentlich rechtlichen haben mal wieder eindrucksvoll bewiesen wie wenig Ahnung sie von Abseits haben. Wie regelmäßig in der Sportschau hält man in der Wiederholung das Bild mal zu spät und mal zu früh an um die Szenen zu verfälschen. Diesmal sogar beides bei der selben Situation.
tja mit dem abschaffen der ominösen linie konnte man das so schleichend einführen.
Am schlimmsten dann natürlich auch die Kommentatoren, die nicht mal versuchen objektiv zu sein…
Als neutraler Beobachter ist das Spiel lustig
Torres noch schlechter als Huntelaar alles 11er Lappen da draußen
coachingzonen sind in diesem spiel auch nur deko…
übrigens bezeichnend, dass kein wort beim zdf über das vidal-foul vor dem 2:1 gesagt wird.
ist schon unfassbar wie unglaublich drecking atletico spielt, aber hauen sie die bayern raus, ist es mir egal
Alter der Simeone hat sie echt nicht mehr alle
Oh wie schön.
aber am übertrainer lags bestimmt nicht
Jetzt kann man wenigstens im deutschen Fernsehen neutral das Finale schauen, ohne sich über den Kommentator aufregen zu müssen
Bitte wo war da ein Foul? Von solchen luftkämpfen gab es 1000te und keins würde angepfiffen. Man kann sich als Bayern-Hater auch alles zurecht legen wie man möchte
Naja unverdient, aber auch selbst schuld bei den Chancen im Hinspiel keinen reinzumachen …Und natürlich der Elfer
Tja, damit wars das für Guardiola… wie ich bereits vor Wochen sagte, seinen angeblichen SKILL, muss er erstmal unter beweis stellen.
International wird man sich wahrscheinlich auf Ewig an ihn erinnern… alleine halt nur, weil ER Messi groß gemacht hat… aber in der Bundesliga wird er in keiner Besonderen Erinnerung bleiben… einer von vielen Bayern-Trainern.
wurde ja nur einmal wiederholt, deswegen kann ichs nicht genau sagen, aber es sah schon stark nach aufgestützt und weggeschubst aus, sonst hat er da nicht sonen platz. das hab ich auch in diversen foren so von anderen gelesen.
Ich glaube zwar überhaupt nicht daran, aber stellet euch mal vor wie lustig es wäre, wenn Bayern jetzt noch Meisterschaft und DFB Pokal verspielen würde. Die Reaktionen, nachdem mindestens das Double ja schon längst als selbstverständlich angesehen werden, wären unbezahlbar
Ja klar das sich alle über die Szene aufregen weil die zum Tor führte… Aber wie oft würde lewa bitte von hinten umgesprungen ? Das als Foul abzupfeifen bei der Linie die Cakir gefahren ist wäre noch viel fraglichen gewesen.
@slyce28
Die einzigen die das als sicher angesehen haben waren die Schafe, die der BuLi die Spannung absprechen, Bayern hassen und natürlich die Medien…
der traum lebt
deswegen darf mans aber im fernsehen trotzdem wenigstens mal ansprechen darum geht es mir.
Dafür gibt’s doch die äußerst objektiven Foren des Internets!
nja bei atleticos elfer musste man ja auch aufarbeiten wie sehr es keiner war. wäre es nen tor geworden hätten wirs danach vermutlich noch fünf mal gesehen…
Aber ganz ehrlich… Im ZDF (denke ich mal, alternativ Sky) ein Spiel des letzten international verbleibenden deutschen Vereins zu schauen und sich dann über mangelnde Objektivität zu beschweren - ist irgendwie wie Rbtv gucken und sich über pupertären Humor aufregen.