Fußball Sammelthread

Lol
Die haben das neben England doch zu verantworten, wie lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Freiburg scheints zu verhauen, müssen jetzt dringend ein Tor machen.

Oh je, das 2:0 war aber mit Ankündigung ab der Mittellinie…

Weiß nicht wie ich das finden soll… einerseits sinds Badenser, aber so unsympathisch sind die dann doch nicht und ich wünsche ihnen eigentlich durchaus den Erfolg, außerdem würde es denen dann wohl in der Liga schwerer fallen, was für uns nicht schlecht wäre. Andererseits wünsche ich ihnen ja durchaus den Erfolg, was in der Liga so schwerer wäre…

1 „Gefällt mir“

Ein Tor würde ja schon reichen…aber mir egal, können wir uns schon auf die Liga konzentrieren :sweat_smile: :disappointed_relieved: :disappointed: :cry:

Schade. Freiburg soeben gegen Domzale ausgeschieden. Die deutsche Qualiteilnehmer in der El machen sich eher nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Tschüss Freiburg. Als nächstes flieg Hoffenheim in der CL Quali raus.

Gegen Liverpool und Sevilla sicherlich. Gegen Napoli wahrscheinlich auch. Gegen Moskau und Lissabon würde ich denen noch größere Chancen einräumen. In den Testspielen gab es bisher 3 Siege und zwei Niederlagen. Ich habe aber auch überhaupt nicht verfolgt wie sie sich verstärkt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub was besseres kann denen nicht passieren.

Diese Extra-Belastung hat solchen Teams schon oft genug das Genick gebrochen

Eurosport wird nach Informationen der Süddeutschen Zeitung seine 45 exklusiv erworbenen Bundesliga-Spiele endgültig nicht via Sky übertragen.
Der Branchendienst „Turi“ meldet:

Eurosport gibt Sky im Streit um die Übertragung von Bundesliga-Spielen endgültig einen Korb. Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ kooperiert Eurosport statt mit Sky nun mit der Satelliten-Plattform HD+. Kunden von HD+ müssen ein zusätzliches Eurosport-Paket buchen, um die 45 Bundesliga-Spiele, die Sky nicht zeigt, beim neuen Sender Eurosport 2 HD Xtra zu sehen. Eigentlich wollte Eurosport die Spiele bei seinem Pay-TV-Sender Eurosport 2 zeigen, der u.a. über Sky empfangbar ist, beide Firmen konnten aber keine Einigung über die Konditionen erzielen.

1 „Gefällt mir“

Anstrengendes Thema… Ich bleib wohl noch bei Sky, den Rest werde ich über graue Streams regeln, aber ich bin kurz davor alles umzuwerfen und komplett via Proxy ins Ausland zu ziehen, falls es sich noch mehr zerstückelt. Wie plant ihr?

ich hab meine dauerkarte und bin damit glücklich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

HD- wird auf keinen Fall zugelegt. Dann lieber gar nicht (oder nicht in gewohnter Weise) sehen.

Nebenbei ist die ganze Zerstückelung auch Käse. Da Sky, hier Eurosport, dann noch ein DAZN-Abo und bald dann bestimmt noch ein Extra Amazon-Abo was man nur mit Prime bestellen kann oder. Und alles zusammen ist ganz schön viel Geld. Da ist für mich der Bogen überspannt

3 „Gefällt mir“

Hoffenheim bekommt Liverpool xddd

Naja, die hatten die Auswahl zwischen Sevilla, Lissabon, Moskau, Neapel und Liverpool. Da wäre jedes Team ne Herausforderung für die Sinsheimer. Auch wenn ich sie gar nicht mag, ist das aus meiner Sicht kein Grund zur Schadenfreude. Das ist der ganz normale Weg ins internationale Geschäft, wie ihn auch schon andere Teams gingen und sich auch so profilieren konnten. Gerade mit den Reds hat man ein sehr guten Gegner um sich selbst zu präsentieren und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Oh doch meine Schadenfreude ist groß gnihi. Auf gehts Reds!

2 „Gefällt mir“

Erst Recht, wenn man Klopp in die euro League schickt. Würd ich sehr feiern.

1 „Gefällt mir“

Drücke Hoffenheim auch die Daumen. Kann Liverpool absolut nicht leiden.

Magst du Klopp etwa nicht? Sitzt der Stachel als Bayern-Fan da noch zu tief? :grin:
Ich bin da auf jeden Fall für die Reds. Auch wenn es immer heißt, dass es gut für Deutschland ist wenn „unsre Teams“ gewinnen (blablabla), hab ich doch meist meine eigene Meinung und nen eigenen Favoriten und der ist in diesem Fall Liverpool (quasi mit Klopp als Bonus^^)

4 „Gefällt mir“

Muss man jetzt für Liverpool sein oder für Klopp?

Kannst auch für England sein! Du hast die Wahl :slight_smile: