Meinst du die Euro League? Die gibts noch!?
Die Ausreden der Spieler sind nach der Trainerentlassung dahin. Spieler wie Lewy, Robben, Ribery, Alaba, Müller und Vidal will ich jetzt klar in der Pflicht sehen. Sie haben klar zu viel ausserhalb des Platzes palapert statt Leistung zu zeigen.
Das es Sagnol wohl macht find ich gut und ich würd ihm das Vertrauen schenken bis mindestens zur Winterpause. Die Spieler müssen jetzt endlich in die Pflicht genommen werden, denn alles war nicht Carlos alleinige Schuld. Da haben genug Spieler einfachste Dinge vermissen lassen, wie Einstellung, Wille und Konzentriertheit auf das wesentliche.
Ich hoffe jetzt inständig man macht mit Tuchel jetzt kein Schnellschuss, der ist menschlich nicht Bayernlike. Ich persönlich hoffe auf Nagelsmann.
Vielleicht hinterfragen sich in Zukunft auch mal bei uns andere, neben den Trainer wenn’s wieder so läuft wie jetzt. Ob Spieler oder Verantwortlichen im Management, da wurde alles andere als vorbildlich gehandelt in letzter Zeit. Ancelotti ist bloss das Ende der Kette, der sicher auch sein gewichtigen Anteil hatte, aber halt nicht der alleinige. Unser Club macht seit der Hoeneß Rückkehr mMn keinen gutes Bild. Davor war das wohl der beste FCB, sowohl was die Führung intern angeht, als auch das sportliche und der Umgang mit der Öffentlichkeit, wo ich in meinen 33 Jahren Bayernfansein erlebt habe.
Die Rückkehr von Hoeneß hat in meinen Augen wahnsinnig viel kaputt gemacht.
Stimme ich vielem zu. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Klopp eine Möglichkeit sein wird. Da läuft es z.Zt. auch nicht rund in Liverpool und wenn diese Saison keine wirklichen Fortschritte zu sehen sein werden, wird er wohl auch seine Koffer packen müssen und wäre somit frei. Ich mag ihn nicht, aber vielleicht macht er ja nen guten Job.
Ribery hatte mit der Leistung die er zuletzt gezeigt hat gar nichts in der Startelf verloren. Kann mich übrigens an kein einziges sogenanntes “wichtiges Spiel” erinnern, in dem er den Unterschied gemacht hat, das war wenn dann Robben.
Dass Müller unter Pep gegen Top-Gegner öfter auf der Bank saß, kam auch nicht von ungefähr. Er ist in Spielen gegen mauernde Gegner wertvoll, wo er durch seine unorthodoxen Laufwege Lücken für die anderen Stürmer aufreißt. Gegen Gegner wie Real oder PSG brauchst du technisch starke Stürmer. Wie das mit Müller aussieht hat man letztes Jahr im Heimspiel gegen Real gesehen.
Aber ob Bayern unbedingt einen gefeuerten Klopp haben will? Das ist glaube ich gerade für ein Umfeld wie bei den Bayern schon fast ein Selbstmordkommando
Sowohl Hertha als auch Köln liegen zurück…also international sowohl CL als auch EL (letzteres ist ja schon Standard) nicht viel
joa bei hertha wars nen witzelfmeter. hand aus kürzester distanz angeschossen…
Da hast du es meiner Meinung nach auf den Punkt getroffen. Seitdem Hoeneß wieder da ist herrscht ganz viel Durcheinander.
Es ist überhaupt keine klare Strategie zu erkennen, wie es mit dem Verein weiter gehen soll. Das Gerede von Mia san Mia soll glaube ich nur überdecken, dass weder Rummenigge noch Hoeneß genau wissen wie der zukünftige Plan ist.
Roter Stern Belgrad und Östersund sind aber auch heftige Brocken, selbst für Mannschaften aus einer Topliga.
Schwarzbild bei Sky - aber die Werbung klappt!
nja wenn du gegen 12 mann spielts hat selbst das beste team kaum chancen
Sollten aber für die beste Liga aller Zeiten (sinngemäße Kommentare von so manchen Sport1 Experten der letzten Jahre) kein Problem sein.
Wird locker HT-FT gedreht
Will auch gar nicht den Teufel an die Wand malen, gerade Hertha wird zuhause vs Östersund nichts anbrennen lassen und Bilbao kann sich zuhause im Rückspiel auch warm anziehen, denke ich - die sind nicht umsonst 6. geworden letztes Jahr in der besten Liga aller Zeiten.
woran erkennt man, dass du das spiel gerade nicht schaust?
Hast du meine Webcam gehackt?
nö. du ignorierst, dass hertha mit nem schiri 1:0, nach spielanteilen sogar 3:0 führen müsste
Konferenz Aber dann mach ich mir ja keine Sorgen, dass das noch gedreht wird
Also langsam sollte Köln bei den Chancen auch mal verwandeln.
oh… aber man hatte mehr Ballbesitz und war dominanter!
Und Köln hatte 10 Mio. Chancen aber 0 Tore. Will halt nicht rein.
Edit: RIP