Fußball Sammelthread

Haha der war gut :joy:

war das die kros summe?

jop

25 mio. Aber fast.
Kimmich ist auf jeden Fall ein Kandidat für Deutschlands Fußballer des Jahres.

Deutschlands? :wink:

Man kann gegen die Bayern sagen was man will (und da gäbe es Einiges) aber meine Fresse: Fußballspielen können sie halt einfach!

Celtic ist auch nicht mehr das was es mal war.

1 „Gefällt mir“

War eigentlich Handspiel im Strafraum immer noch mit Rot bedacht oder war es nur Rot weil dadurch ein Tor endstand?

Nur wenn man damit klare Torsituationen verhindert.

Ja, Pique hat damit ja aber halt ein Tor gemacht. Dass ist ja die Frage, klar war es wohl Absicht (auch wenn man darüber natürlich immer eigentlich streiten kann) bloß frag ich mich halt ob hier nicht Gelb gereicht hätte. Oder ob Rot jetzt mit dem daraus resultierenden Tor kam?

Er hat Gelb-Rot bekommen, nicht glatt rot.

Er ist halt Verteidiger…

Cannavaro war auch Verteidiger.

Ok, dann hat mich die Anzeige der UEFA verwirrt oder ich habe falsch geguckt.

Und wann genau weltfußballer? 2006? Da gab es auch noch nicht einen solchen Hype um Spieler wie Ronaldo, Messi oder Neymar. Aus Marketingtechnischen Gründen kommt die FIFA gar nicht daran vorbei, immer solche Spieler auszuzeichnen.

1 „Gefällt mir“

Ronaldinho, Beckham, Zidane waren nicht wirklich kleinere Marken imo.

Ich finde schon, dass in Zeiten von Facebook und co nochmal ein anderes Level erreicht wurde.

Also ich hoffe ja mal dass es bald auch mal den Videobeweis in der CL gibt, dass war ja gerade für alle drei Seiten nicht gerade schön.

Doch(aber besserer Fußballspieler), nein(trotz schlechterer Fußballspieler) und doch

wenn das mal nicht gleiche höhe war … schirigespann heute echt komisch.