Fußball Sammelthread

Bei lewandowski?

Zur Feier des Tages/der Wochen werde ich heute Abend in meinem Kimmich Trikot schlafen. :beangasm:
Das muntert ihn dann bestimmt auch auf, nachdem er jetzt das erste Mal ausgewechselt wurde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

dieses bayern gefeiere ist so widerlich. meine güte, die haben jetzt celtic und freibrg besiegt toooooooll

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir Recht, wir müssten mal gegen eine Weltklasse Mannschaft wie Nikosia gewinnen…

5 „Gefällt mir“

oder gegen wolfsburg :?

Guck dir unser Spiel gegen Anderlecht an, das war auch kein weltklasse Gegner und hatten dazu ein Mann weniger. Trotzdem hatten wir kaum Mittel gegen sie.

Klar, die Gegner waren bisher keine Topteams, aber alleine was sich in Bereichen wie Motivation, Spielfreude, -idee usw. in der kurzen Zeit verbessert hat, gibt einem Hoffnung.

Spielen die Champions League?

darum gehts ja nicht, mir gehts darum dass man sich 90 Minuten lang einen Buschmann anhören muss der nur pber den neuen Trainer quatscht oobwohl jedem klar ist dass das hier 0 damit zutun hat und anschließend fast ein Gedicht von diesem Spiegel-Typen im Studio. Come on.

nee aber Bundesliga.

Ach so, wenn du den Hype meinst, den die Medien jetzt wieder wegen Jupp lostreten und auf Ancelotti eintreten, dann stimm ich dir sogar zu. Sorry für’s Missverständnis.

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an.
So sind die Medien aber leider, es wird alles direkt übertrieben gehyped und wenns dann nicht mehr läuft, wird alles direkt wieder in Frage gestellt

beim celtic treffer.

Und vor ein paar Wochen wurde noch der BVB in den Fussball Olymp geschrieben. So funktioniert die Medienlandschaft nun mal.

2 „Gefällt mir“

Hm, doch, er hat ne Menge damit zu tun. Natürlich nicht auf die Tobias Escher Art, aber Motivation und Disziplin ist auch ein Aspekt, den ein Trainer mit seinem Gespann dem Team beibringen muss.
Die Art und Weise des Bayern Spiels hat sich tatsächlich merklich verbessert. Wie viel Heynckes Arbeit tatsächlich wert ist, sieht man sobald der Trainer-Effekt abgeflaut ist und auch mal echte Prüfsteine kommen.

Die Kritik wird an Bürki sicher abprallen.
:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Es ist wirklich nur noch nervig.

Wenn ich noch daran zurück denke als Bayern im ersten Spiel unter Ancelotti Werder abgeschossen hat…meine Fresse, was musste man sich da anhören.

Ancelotti hat die Spieler von den Guardiola Fesseln befreit…blablabla.

2 „Gefällt mir“

http://www.sportschau.de/fussball/dfb-steuernachzahlung-wm-skandal-100.html

Well

Forderung: 19,2 Millionen Euro
Umsatz 2016: 305 Millionen Euro

Heult der DFB schon rum, dass

  • das ja total unfair ist?
  • darunter die Förderung der Nicht-Profis leiden werde?
  • sie gar nichts dafür konnten?
  • sie gerade nicht zahlen können, weil der Schlüssel zur Portokasse nicht auffindbar ist?
2 „Gefällt mir“

Oder das Geld wurde eben vorsorglich in Taschentücher investiert, damit man auf solche Situationen vorbereitet ist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Können ja nen sponsoring mit Tempo an Land ziehen, dann übernimmt Taschentuchel nächstes Jahr und er kann Tempofußball zelebrieren

1 „Gefällt mir“