Fußball Sammelthread

Vielleicht ändert Bayern ja nochmal ihre Meinung zu Nagelsmann nachdem dieser jetzt 2:0 gegen die Bayern führt :joy:

xD ok reicht jetzt

Hm… das mit dem HSV Support hat auch nur so halb geklappt, aber die Kölner haben eine echt gute Einstellung gefunden.

1 „Gefällt mir“

sagt sehr viel darüber aus wie gut sie spielen

1 „Gefällt mir“

jo alles, aber garantiert nicht mittelmäßig.

Wenn selbst Bremen schöneren Fußball als Dortmund spielt. :cry:

Aber gerade diese Saison noch noch mit viel Luft nach oben. Trotz der Siege, wirkt das alles nicht immer sonderlich souverän.

1 „Gefällt mir“

Also gucken wir uns das doch mal an: Es gibt einen Abseitstreffer, nichts passiert. Jetzt guckt man sich so eine Witzszene in Bremen nochmal an?! Hä?!

die bayern haben gottseidank auch mal wieder probleme gehabt, aber trotz dem katastrophalen ancelotti trotzdem nur 2 unentschieden und 2 niederlagen aufm konto und sind damit auf dem besten weg zur meisterschaft.

wenn du mir weiß machen willst das sei auch nur ansatzweiße mittelmäßig, kann ich nur lachen. sorry.
das ganze dann abzurunden es sei weniger die schuld der bayern und mehr die schuld der konkurrenz, dass es da oben öde ist, schießt den vogel dann ganz ab. (ich will nicht sagen, dass die konkurernz nicht zT katastrophal spielt, aber das niveau der bayern musste halt trotzdem erstmal konstant erreichen und das packt keiner)

1 „Gefällt mir“

Ich sagte ja auch nichts von Mittelmaß :wink:
Wer sich zuhause gegen Bremen und Hoffenheim jeweils 2 Buden einfängt, muss sich eben auch nicht wundern, wenns dann gegen die großen in der CL nicht reicht. Für die Liga reichts halt, weil die „Konkurrenz“ halt fast durchgehend schwächelt… Noch nie hatte ein Tabellenzweiter zu diesem Zeitpunkt so wenig Punkte.

Sandro Wagner so herrlich ehrlich :sweat_smile:

„Nach insgesamt 30 Spielminuten schon mit meinem ersten Tor. Das freut mich, aber dafür werd ich auch sehr gut bezahlt…“

1 „Gefällt mir“

Uiuiuiui…

Bürki:„Die Ost- und Westtribüne, da kommen die Leute ins Stadion, um ihre eigene Mannschaft auszupfeifen. Die sollen lieber zu Hause bleiben. Man hört keine Unterstützung. Das sind Leute, die keine Ahnung von Fußball haben. Die haben wohl nichts Besseres zu tun.“

Zorc darauf:„Das war deplatziert und inhaltlich falsch. Ich würde jedem Spieler empfehlen, sich das Spiel selbst noch mal anzuschauen. Ich bin sicher, dann würden sie selbst pfeifen.“

Eure Meinung dazu… dürfen Fans ihren Unmut mit Pfiffen kundtun, auch wenn es der Mannschaft schaden könnte?

nein, fans haben die mannschaft, gerade in so einer schwierigen phase, zu unterstützen.

2 „Gefällt mir“

So sind se halt diese Erfolgsfans :nun:

Wow… Von der sportlichen Führung werden die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft sogar noch toleriert… Das gibt’s nicht mal in München. Und da wird schon gepfiffen, wenns nach der Halbzeit nicht schon 3:0 steht (überspitzt formuliert)

Ich dachte bisher immer bei “den besten Fans der Welt” wird die eigene Mannschaft immer unterstützt. In guten wie in schlechten Zeiten.

Bürki meinte im Nachhinein die Pfiffe, die relativ früh im Spiel waren als Dortmund den Ball immer weider zurückgespielt hat. Das war in der Tat nervig, allerdings wenn es hinterher Pfiffe geben sollte bei so einem Auftrit wie heutet wiederum verständlich.

Die besten Fans der Welt stehen im Stadion und brüllen sich 90 Minuten die Lunge aus dem Körper. Die angesprochenen sitzen mit ihrem fetten Arsch auf den Firmenplätzen und pfeifen ohne irgendeine Ahnung von Fußball. Das hat Bürki gesagt und damit hat er auch völlig recht. Bayern Fans hingegen hört man 90 Minuten nicht, egal wo du im Stadion bist. Ausser es schießt irgendjemand ein Tor, dann feiert man kurz zu dieser dämlichen Torhymne und der noch dämlicheren Lichtshow.

Wer im Glashaus sitzt :wink:

4 „Gefällt mir“

Daher ist auch des HSV größter Trumpf nach all den Jahren, seine Fans die immer mit rund 50.000 Mann/Frau ins Stadion kommen, davon können andere Clubs nur träumen.

Und naja, Wolfsburger hörst du auch nie, gut bei dem kleinen Stadion auch kein wunder :smiley:

Damit hat er auch vollkommen Recht. Und dann stellt sich Zork hin und rügt seinen Spieler dafür und toleriert die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.