Alles klar, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Blöder BVB.
Pollersbeck wieder auf der Bank. Ach HSV…
Eben nicht! Du verstehst es nicht.
Das ist der heutige Fussball! Da geht es nur noch ums Geld, da es weder der Bayern pöse noch der Bvb.
Es war ja Gisdol, der ihn zur Nr. 1 gemacht hat, nicht Bruchhagen oder so. Sowas kommt auch bei normalen Vereinen vor. Ich frage mich eher, was er diesmal verbrochen hat. So schlecht war seine Leistung gegen Köln nicht, oder?
Ich nehme dich jetzt mal kurz ernst. Wer redet hier eigentlich von Transfers?
Als ob ich nicht wüsste dass der BVB auch Spieler aus der Bundesliga kauft?!
Nur deine Aussage dass die Bundesliga “ganz oben” steht wenn Bayerns gut geht ist halt absoluter quatsch. Würden die jede Saison um die CL mit spielen ok, aber soweit ich das sehe werden die jedes Jahr abwechselnd von Real und Barca auseinander genommen.
Glaube nicht, dass die Niederlagen an ihm festzumachen waren.
Ich rede vom deutschen Fussball, nicht nur der Bundesliga. Also DFB-Auswahl!
nazis ist hald eine “allgemein-gültige” beschimpfung geworden. das wort hat auch das “problem”, dass niemand sagt: moment ich fühle mich dadurch beleidigt, wie bei schwuchtel, wo es sofort von den homosexuellen einen aufstand gibt, etc.
Is halt völliger Quatsch, aber ok. Soweit ich das sehe spielt der, mit Abstand, beste Deutsche Nationalspieler in Spanien.
Das. War. Nicht. Ernst. Gemeint. Und ich glaube @anon30974211 hat das auch nicht ernst genommen.
Für Keeper, die jedoch viel vom Selbstvertrauen leben und wo Spielzeit extrem wichtig ist, kein schöner Ausgangspunkt, wenn man den Keeper wöchentlich wechselt und das Ganze dann auch noch durch einen neuen Trainer. Hinzu kommt, dass man vor Rückrundenstart noch öffentlich kommuniziert hat, dass Pollersbeck das Tor in der Rückrunde hüten wird (warum man sowas via Facebook bekannt gibt, hmmmm.) Hollersbach setzt damit wieder ganz auf Effekt, gegen Leipzig wird das aber heute nichts werden. Zum Glück müssen die Kölner gg Augsburg ran.
Heute mal den HSV unterstützen ;). Go FCA :)!!
Wie sehr Auba den BVB bei den Eiern hat ist auch faszinierend
Inwiefern das?
Kann machen was er möchte, steht dann aber nach spätestens 2 Spielen wieder in der XI, weil es ohne ihn nicht läuft und die anderen keine Tore schießen. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass er mit einem Wechsel zu den Gunners liebäugelt, es auch bereits ernste Verhandlungen, die Gunners jedoch auf Zeit spielen, dann ist sein Einsatz heute umso skurriler.
Entweder die zahlen die Kohle die Dortmund will oder sie lassen es. Sehe da jetzt nicht wirklich den BVB in den Händen von Aubameyang? Der wurde 2 mal ausm Kader gestrichen, irgendwann muss es aber auch weiter gehen. Man kann davon ausgehen dass der diese Woche doppelt hart trainierne musste um in die Startelf zurück zu kommen.
Oder er spielt einfach nur aus Perspektivlosigkeit. Gäbe es einen vernünftigen BU, der auch scoren kann, Auba würde heute nicht spielen.
Und Leipzig natürlich mit dem 1.0.
Sakai wirft sich da nicht rein als würde es um den Abstieg gehen ^^.
Kagawa trifft in letzter Zeit doch dauernd.
jinxed it
Nee, erst geschrieben als ich gesehen habe, dass er wieder getroffen hat.
achso