Fußball Sammelthread

doch, es ist albern in jeder altbekannten redewendung etwas rassistisches zu sehen ohne sich scheinbar über die richtige bedeutung zu informieren oder die intention zu hinterfragen und sich dann auch noch öffentlich darüber aufzuregen.

2 „Gefällt mir“

Naja Kicker hat sich so pikiert wie es nur geht entschuldigt um ja nicht Ziel eines Shitstorms oder dergelichen zu werden. Der Chef, der es selbst gesagt hat, hat das aber nicht persönlich getan. Im Grunde mir auch egal, Auba hats bestimmt nur gemacht um Stress zu machen und Kicker um diesen zu vermeiden und gleich wieder weiter reißerisch über ihn berichten zu können. Die haben sich dann in der Folge wirklich ordentlich auf ihn eingeschossen.
Ist wie es ist, man muss sich den Crap ja nicht unbedingt geben und ich bin ja eh kein Auba-Sympathisant. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da nach dem letzten Monat noch viele von gibt lel

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Auba wird heute nieder gepfiffen… wie der sich die letzten Wochen benommen hat war unter aller Sau und ein Schlag ins Gesicht jedens BVB Fans.

Der soll am besten noch diese Winterpause verschwinden.

Naja, will auch garnicht groß diskutiere, wollte nur mal sehen wie das andere Leute, die “ähnlich” wie ich sind, sehen.
Dass hier ein paar Nazis unterwegs sind, war mir schon immer klar. :kappa:

ich dachte dafür ist euer verein bekannt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Er ist nicht meiner Meinung - muss natürlich ein Nazi sein! Einzig logische Schlussfolgerung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht der Bayernfan, der der Meinung ist, wenn Bayern Erfolg hat würde es Deutschland gut gehen?

Touché :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. Bin kein Bayern Fan 2. was hat es mit der Aussage zu tun? und 3. ist es ja so, geht es den Fc Bayern gut, steht der deutsche Fussball allgemein ganz oben :wink:

Fail…

1 „Gefällt mir“

Danke, reicht. :smiley:

Tja, bin gerne bereit dir weiter zu Hilfe zu sein :wink:

Nicht jeder hier, der anderer Meinung ist, ist Bayern Fan, sollte dir klar sein hoffentlich ^^

Solche dummen Aussagen kommen normalerweise eigentlich nur von Bayern Fans. :smiley:

Aha, und wieder verallgemeinern wir? Das ist Dumm IMO ^^

Und ist mir immer noch nicht klar, warum du meine Antwort oben zitiert hast? Willst du damit sagen, dass jeder, der nicht zu 100% gegen Bayern ist, ein Nazi ist?

Ja, genau das will ich damit sagen.

Ich finde das Bayern ein super Verein ist, und dem deutschen Fussball sehr helfen. Zwar kann auch damit nix anfangen, dass sie immer versuchen, denn kleinen Vereinen, die Spieler abzukaufen, aber das ist Vereinsfußball eben. Kommerz!

IMO wäre es super, wenn ein Scheich, Köln aufkauft und wir so in der Champions League spielen würden ^^

Wie gesagt, reicht jetzt. :smiley:

Angst vor einer Diskussion oder kommen nicht mehr als Verallgemeinerungen? :kappa:

Über was willst du denn diskutieren?

Das Bayern kein Ungeheuer ist?

Das Mannschaften, wie der Bvb, auch kleine Klubs die Spieler wegkaufen,aber da redet man von “echter Liebe”, aber bei den Bayern ist das ein No-Go… Das ist so Doppelmoralisch und zeigt das Vereinsfußball doch mehr Macken hat als man zugeben möchte.