Ne, aber ich dachte, dass zu wissen ist Allgemeinbildung :).
Ach der HSV… nie wirds langweilig mit dem Verein…
Pff, diese Meldung ist doch totale Crap. Einer aus dem Aufsichtsrat wollte hat 2 Mails geschrieben, in denen er gefordert hat, dass Todt und Bruchhagen gefeuert werden sollen. Und die Mehrheit war dagegen.Beeindruckend wie die Bild versucht da noch mehr Unruhe reinzubringen.
Hört sich mal wieder nach einem klassischen HSV an .
Ist immer leicht mit dem HSV extreme Überschriften zu machen. Gestern hieß es auch Chaos beim HSV weil ein Wechsel geplatzt ist. Dabei ging es nur darum, dass Freiburg 2 Millionen für Luca waldschmidt geboten haben, aber der HSV keinen Ersatz für die Summe bekommen hat.
Nicht wirklich, die Bild bauscht da nur was auf.
Also versucht die Bild einen HSV einzuleiten?
der skandal an der ganzen sache ist wohl eher, dass es mal wieder öffentlich wurde, was eigentlich internas sind.
was man erwarten konnte ist nun offiziell. der bvb registriert batshuayi statt akanji für die el.
Laut allen Medien wird die DFL am Montag bekannt geben, dass Sie den Ausnahmeantrag von Martin Kind die Stimmanteile an der Fußballprofigesellschaft von Hannover 96 vom Breitensportverein zu übernehmen ablehnen.
Wenn das wirklich so kommt, dann ist das einer der schönsten Tage seit langem und gibt mir ein bißchen den Glauben an einen gerechten Fußball zurück.
Nun, ich hätte ja Akanji vorgezogen, da man in der IV jetzt nun weniger variabel ist, als in der Offensive und da auch mehr Minuten zu verteilen sind, aber ist halt Stögers Entscheidung (von dem ich immer weniger halte, was an seinem schwachen Umgang mit Auba und anderer nicht-Siege-bringenden Entscheidungen liegt).
Offensichtlich ist der Plan, wenn man Michy schon nur für ein paar Monate hat, ihn ordentlich zu verbrennen… äh, ich meine es ist der Plan, ihn seine Absicht, sich für die WM zu präsentieren, wahrmachen zu lassen, mit so viel Spielzeit wie möglich.
Naja, scheinbar ist man auch nicht bereit, einen Wettbewerb zugunsten des anderen ein wenig zu vernachlässigen, obwohl die Saison doch sehr bescheiden läuft. Will sagen, höchste Priorität sollte eigentlich haben, wieder den Platz hinter den Bayern auch tabellarisch wieder fest zu etablieren und ich hoffe man verausgabt sich nicht sinnlos in der EL, wobei die Nominierung von Batsi da ein kleiner Fingerzeig drauf sein könnte. Wer weiß, vll ist es auch nur ein Signal an die Mannschaft, dass man sich kämpferisch und hoffnungsvoll geben soll für den Rest der Saison…
Lol, was? Der BVB hat exakt einen konkurrenzfähigen Mittelstürmer und das ist Batshuayi.
Weil man ja auch unbedingt zwingend immer ein System mit MS braucht im Gegensatz zu fähigen IVs. Davon ab haben wir den zwar noch als Talent klassifizierten Isak, der sich schon mit guten Ansätze empfohlen hat, sowie Millionengrab Schürrle, der sich zuletzt zumindest minimal gesteigert hat. Man kann dann auch wieder auf Rückkehrer Reus vertrauen oder wie bereits erwähnt ein anderes System spielen ohne klassischen MS. Ich würd Stöger eh mal empfehlen neue Sachen zu probieren, damit man in der Liga nicht so einfach auszurechnen ist…
Warum sollte man den einzigen Wettbewerbsfähigen Stürmer nicht nachnominieren wenn man dazu dir Möglichkeit hat?
Die Entscheidung zwischen nur mit einem U19 Sturmer oder nur mit zwei Stammbundesligaverteidigern mit CL Erfahrung in den Wettbewerb zu gehen dürfte sehr klar sein
Hätte ich schreiben sollen “ganz minimalst”? Ich weiß auch, dass das eig lächerlich ist, aber zumindest hat er statt verletzt zu sein oder auf der Bank zu sitzen überhaupt mal wieder gespielt und Tore verhindert, ich meine, ähh… ja…
@kettlerne Nein, die Entscheidung ist eben nicht ziemlich klar. Du hast auf IV Sokratis, der zwar Stamm ist aber in meinen Augen seine bisher schlechteste Saison im formschwachen BVB-Kader dieses Jahr spielt. Dann ist da Toprak, der gemessen an den Erwartungen auch bislang ein Witz war und noch kein Stammstarter ist. Dann einen hochtalentierten 17-jährigen, der unter dem neuen Trainer noch quasi keine Rolle gespielt hat. Ansonsten nur Positionsfremde Spieler die nunmal auch woanders eingesetzt werden müssen. Akanji ist da in meinen Augen wichtiger. Oder er bekommt jetzt immer den Vorzug in der Bundesliga. Auf jeden Fall hab ich bei ihm noch die größte Hoffnung.
Auf der Position IV ist die kontinuierliche Stabilität auf jeden Fall wichtiger als vorne die ganze Erwartung auf einen möglichen Toreschießer zu projezieren, der sich auch erstmal einfügen und in Fahrt/ins System kommen muss. Da hat man auch einfach mehr Möglichkeiten durch Flügelspieler und hängende Spitzen die ebenso Tore erzielen können.
Bin echt immer wieder überascht, wie stoisch hier ein fester MS verteidigt wird, unabhängig von der Person, die diese Postion ausfüllen muss. Wir reden hier von jemanden, dem zwar großes Talent und Ambitionen nachgesagt werden, der aber ebenso wenig Einsatzzeit bei Chelsea bekommen hat, auch aufgrund der großen Konkurrenz aber auch seines möglicherweise labilen und extrovertierten Charakters an den jetzt riesige Erwartungen gestellt werden obwohl er erst im letzten Moment dazu gekommen ist und nur 4 Monate da sein wird.
Gabs das schon?
Schon ungefähr 100 Mal an diversen Stellen
weis nur nit ob defensive Mannschaft gegen defensive Mannschaft son Feiertag wird.
interessant.