Weniger als eine Stunde noch… so langsam wird es knapp.
VFB: Wir holen den schlechtesten Trainer - Tayfun Korkut
FCK: Hold my Beer…
Frontzeck vertritt Strasser solange er nicht fit ist -.-
War doch bereits in deinem zitierten Tweet verlinkt
Ich meine den Nachfolger Michy Batshuayi.
Der war doch schon beim Medi check in Dortmund. Dürfte in trockenen Tüchern sein.
Leider ohne Kaufoption, wie es im Moment aussieht.
Ohne KO
Zumindest hat man jetzt nen Stürmer und sich etwas Zeit gekauft um im Sommer das viele Geld ordentlich zu investieren. Denke der Kracher kommt dann im Sommer.
Na super, hoffentlich funktioniert er ansonsten gehts noch weiter bergab.
Der Typ ist schonmal geil drauf…
wenn er jetzt auch auf dem platz liefern kann bin ich sehr zufrieden.
Irgendwie glaube ich auch, dass er ähnlich schwierig wird wie Aubameyang. Ohne KO ist aber auch fadenscheinig.
Ernsthaft?
Ich kenn den Spieler nicht wirklich bis auf die Zahlen und jetzt ein paar Fotos und Mitteilungen der letzten Tage. Aber jetzt schon zu sagen, er sei schwierig und damit quasi er würd mehr Schaden als Nutzen bringen, find ich lächerlich. Dazu noch dieses “fadenscheinig” als ob die Entscheider beim BVB und eh nur alle was vormachen und lieber Geld scheffeln wollten oder so was. Was sollen sie denn in deinen Augen machen in der kurzen Zeit? Wie blöde mit Geld winken und die eigenen Prinzipien verraten? Und noch dazu kommt, dass man noch gar nicht wirklich gesehen hat, ob er reinpasst und alles… Können froh sein in so kurzer Zeit namhaften Ersatz bekommen zu haben und nicht nur auf Talente angewiesen zu sein bzw dem eigenen bisherigen Spielermaterial das ne permanente Formschwäche diese Saison zu haben scheint und/oder verletzt ist. Dann zumindest erstmal noch vier Monate mit ner Leihe, wer weiß ob man während oder nach der Saison noch mehr draus machen kann. Auf jeden Fall hat man jetzt wieder mehr Zeit und Ruhe ne gute Lösung zu finden.
Aber egal wie du es machst, du machst es falsch… DAS ist fadenscheinig!
Fast so fadenscheinig, wie dass alle lospoltern, so was wie mit Auba und Dembele und ihren Vorgängern, wäre mit härterer Hand einfach so realistisch umsetzbar… Bullshit, alles was ich gehört hab sind Aussagen, wie “es muss endlich was gemacht werden” oder “so was gäbe es bei uns nicht” Ganz stark. Meckern ist super easy…
Mir gehts eher darum dass der BVB nun Ausbildungsverein für Chelsea spielt.
Oh mann, dann auch so formulieren. Ist aber schon ein ziemlich schwacher Grund. Dann ists halt so, wobei wir weniger ausbilden werden in der kurzen Zeit als spielen lassen. Aber wenn du dann so willst musst du “fadenscheinig” jetzt bei jeder echten Leihe rufen. Soll Dortmund dann auch nicht mehr verleihen, weil wir ja nur andere Vereine ausnutzen?
"Objektiv muss man leider festhalten, dass der Umfang des Angebots dem Wert und den Qualitäten von Bernd sowie der Wichtigkeit seiner Verpflichtung in der aktuellen HSV-Situation nicht annähernd gerecht wird. Wir nehmen es aber einzig und allein aufgrund der Freundschaft zu Bernd an. Wir werden das Geld vom Hamburger SV nicht behalten. Stattdessen suchen wir uns karitative Organisationen und werden es an bedürftige Kinder und Jugendliche spenden – hälftig an soziale Einrichtungen bei uns in der Region, hälftig an soziale Einrichtungen im Stadtteil St. Pauli“
Was erlaubt sich der VFB auch.
Meint da plötzlich mitmischen zu können aber geiler Konter von unserem Betze.
In Sachen Inkompetenz kann mit uns nur der HSV mithalten
Gibt es eigentlich was dümmeres als Kommentare von Bild Redakteuren?
Ich bin ja echt kein BVB Fan, aber ich Stimme dir in allen Punkten zu!
Ich glaube das Problem ist, dass der BVB nicht sieht, dass er auf Vereine wie den FCB einfach mal 40 Jahre Rückstand in Bezug auf internationalen Ruf und Umsatz hat. Ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg und in 20 Jahren auch fest in Europa verankert.