Marc ist ein klasse Mensch. Menschlich ein großer Verlust.
Danke für alles und ich hoffe das er in Sevilla sich von den Anschlag erholen kann und auf neue Gedanken kommt. Zu wünschen wäre es ihm.
„Ich hätte es nie für möglich gehalten, so viel Liebe und Unterstützung von einer der besten Fußball-Familien der Welt zu erhalten. Ihr seid ein Vorbild für alle!“ (Marc Batra)
Mann, ich bin auch echt traurig über den Transfer. Kann Marc Bartra da nicht böse sein. Finde sogar fast noch die 10 Mio die wir für ihn bekommen haben unverschämt. Was mich nur sauer macht, ist dieses abfällige Verhalten mancher Idioten auf kicker und andren Fußballplatformen, die immer noch ihre Häme zeigen müssen. Auf den Bombenleger bin ich auch sauer, aber das ist so abstrakt… Naja, ich hoffe Marc bekommt den Kopf bald wieder frei, wenn er nicht mehr täglich in Dortmund in der Nähe und dem Umfeld des Anschlags ist und wieder in Form kommt.
Ich denke auch darüber hinaus, dass nicht nur der aufgeblähte, wenn auch deutlich ersatzgeschwächte Kader, sowie die beiden Peters an der derzeitigen Formkrise Schuld sind. Kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass es den Spielern immer noch in den Köpfen sitzt, was da letztes Jahr geschehen ist und dass in anderthalb Jahren keiner mehr der Opfer noch ein Rolle bei uns bzw überhaupt noch in Dortmund spielt.
Ach, ich weiß auch nicht, aber das nervt mich einfach total wegen so nem fußballfernen Scheiß so nen sympathischen und guten Spieler zu verlieren.
es ist ein “der transfer ist durch” interview, welches kurz darauf wieder offline genommen wurde.
wechseln tut er erst wenn die papiere unterschieben sind.
Das liegt daran, dass unsre Fans nicht so wortgewandt sind wie dieser ruhig argumentierende Intellektuelle
Au0erdem lassen die Leute hier ihre Wut eher im Internet oder in Hooligangruppen raus. alle paar Jahre auch gern bei Bundestagswahlen, wenn dann das Kreuz bei der gerade in Mode gekommen rechten Partei, wie letztes Jahr der AFD. gesetzt wird
Nee ernsthaft, weiß nicht wo der Mehrwert für irgendwen ist, nen megastinkigen Fan vor die Linse zu holen, damit er seine Wut rauslassen kann. Dafür hat man doch idR Psychotherapeuten, die einem helfen und das nicht vor der Kamera ausnutzen wollen. Und um Auba muss der kleine Wüterich sich doch auch keine Sorgen machen, als ob da noch mal ernsthaft jemand daher kommt, der in besser bezahlen wird…
@SilentViewer Hmm, davon werden wir in Dortmund nicht viel haben, bei unsren schwarzen oder gelben Hosen wird man keine Spongebobs durchsehen können. Spongebobs sind mir aber lieber als Paradiesvögel lel
Bekommen keine Kaufoption, vielleicht guckt man jetzt nochmal schnell nach jemanden den man auch kaufen kann? Aktualisiere auch ständig die Website vom BVB.