Fußball Sammelthread

2 „Gefällt mir“

Wenn er doch nur geschrieben hätte wann…

Meint er normal Premier League? Da spielt Arsenal gegen Mancity am 01.03.?

Hier finde ich kein anderes Spiel gegen ManCity?! Bzw. das Finale vom EFL-Cup ist nicht eingetragen, meint er das?! Laut Twitterkommmentar am 25.02.?
https://www.transfermarkt.de/fc-arsenal/spielplan/verein/11/saison_id/2017

:nun:

League Cup Finale 25.2

Ligapokal, wie Eddy schreibt

Hatte ich schon gelesen, aber England hat ja mehr als einen Pokal :wink: Und bei Transfermarkt ist halt nichts eingetragen. Aus EFL kann ich auch nicht direkt „Ligapokal“ schließen :stuck_out_tongue:

Danke natürlich :wink: :slight_smile:

aber nur einen Liga-Pokal :wink:

1 „Gefällt mir“

Kenn mich mit den Cups in England halt nicht aus. EFL, FA, und wie hieß der Dritte? Wer hat da schon Muße durchzusteigen? :wink: :stuck_out_tongue:
Nein, alles gut, mit mehr Recherche hätte ich das wirklich auch rausfinden können, war halt faul…

Egal, mal sehen ob ich dann Zeit habe. Muss aber sagen, dass ich über einen möglichen anderen Kommentar evtl nicht unglücklich bin :wink:
Wobei ich nicht weiß welche Qualität allgemein auf DAZN ist. Englische Liga schau ich nämlich wenn, eigentlich am liebsten im Originalkommentar, die sind schon im Normalfall besser als hier in der Bundesliga.

community shield oder?

EFL ist der Liga Cup, FA Cup ist am ähnlichsten mit dem DFB Pokal vergleichbar.

Der Rest der Pokale ist unterhalb der Premier League Teams angesiedelt :slight_smile:
Daher Liga Pokal → EFL CUp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht sowas wie der deutsche supercup? Pokalsieger gegen Meister aka Bayern gegen Dortmund?

hm … tatsächlich, also es ist der meister der premier league vs. FA Cup sieger

Sowas hab ich beim Fussballmanager gelernt :ok_hand:

Wow, macht Higuain den gut.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich noch alles drin, aber Juve tritt schon beeindruckend auf.
Es nötigt mir Respekt ab, wie konstant gut die immer in der CL auftreten.

Das 1:0 war abseits. Dennoch extrem stark gemacht.

Edit: Gündogan mit dem ersten City-Treffer, per Kopf nach Ecke. Grausig verteidigt.

Edit 2: Wie erwartet ist die Sache in Basel schon früh durch.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nie England gespielt ^^

die führung der eintracht macht momentan wirklich einen guten eindruck auf mich. nach dem mmn exzellenten umgang mit der AfD jetzt sehr überlegte und gut begründete aussagen zu anstoßzeiten, 50+1 usw.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich verliert diese Madrider Schauspielertruppe das. :beangasm:

sehr gutes spiel bisher
ich bin als neutraler - beide vereine hassender - zuschauer sehr zufrieden

1 „Gefällt mir“

Ech, 1:1.

Real wird das hoffentlich noch umreißen.

Aber unglaublich was Mbappe in dem alter drauf hat, heftig wie der selbstverständlich an Casemiro und Kroos vorbei geht. Krasser Spieler, werd nie verstehen wieso der nach Paris gegangen ist.